Gelöst

Magenta schwarzer Bildschirm

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, habe Probleme mit Magenta Tv, Tv zeigt keine Privaten Sender wie RTL, Erste oder ZDF funktionieren.

LG behauptet das liegt am Router, Telekom schiebt es auf LG.

Nach langem hin und her soll es am Kopierschutz liegen.

Ich weiß nicht mehr weiter

5507

64

    • vor 5 Jahren

      Sehr gut, dass wir uns heute gehört haben @TVBoss!

      Ich hoffe dann inständig, dass es wirklich daran lag, dass bei den genannten Messungen der andere Fernseher angeschlossen war (was natürlich nur so ist, wenn ich die Zeiten korrekt interpretiere). Insofern gebe ich mal weiter, dass wir es Montag erneut versuchen & ich melde mich zu gegebener Zeit wieder.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @TVBoss, leider noch keine neue Rückmeldung - ich bleibe dran!

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @TVBoss, kannst du bitte nochmal die Konstellation herstellen, so wie du sie haben wolltest? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag. Ich gebe dann den Kollegen nochmal direkt Bescheid.

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, stelle es heut Abend für morgen ganztägig her. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @TVBoss , vielen Dank! Ich gebe es direkt an die Kollegen weiter.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hey @TVBoss, telefonisch hatte ich keinen Erfolg. Traurig Die Kollegen hatte jetzt das Problem, dass gar keine HDCP Schnittstelle erkannt wurde. Sind noch irgendwelche Switches oder etwaige Anlagen dazwischen?

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, direkt am Router

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @TVBoss, okay vielen Dank. Also auch kein AV-Receiver oder so? Die Verbindung von Media Receiver zu Fernseher ist auch direkt?

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig, bin ab jetzt erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für das Telefonat @TVBoss. Gucken wir mal, ob die den Fehler noch irgendwie weiter eingrenzen können. Ich wünsche eine schönes Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo , was wurde jetzt gemacht?

      Seid gestern Abend geht alles wieder.

      Jetzt steht auch bei Systeminfo Hdcp“ 2.2 „und nicht mehr „n.a“

      Mal sehen ob das so bleibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @TVBoss,

      danke für das Feedback!
      Sven hatte gestern noch weitere Infos an die Fachabteilung gegeben. Eine Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde, haben wir aber noch nicht.
      Ich gebe den Kollegen Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @TVBoss,

      die Kollegen haben nichts gemacht.
      Die Kollegen haben gestern nur noch mitgeteilt, dass du schauen solltest, ob am TV ein Update verfügbar ist und dass die HDCP Schnittstelle erkannt werden muss, sonst liegt das wohl am TV.

      Aber gut, dass die Schnittstelle jetzt bei dir erkannt wird. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld, sehe es ab jetzt als gelöst, wie auch immer. Mal sehen wie lange es funktioniert.

      Unglaublich , wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @TVBoss, vielleicht wurde im Hintergrund ein Update für den Fernseher bereitgestellt? Wäre jetzt die einzig logische Erklärung für mich... Aber nichtsdestotrotz schön zu lesen, dass es nun funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke für eure Mühe, aber leider geht schon wieder nicht mehr.

      Aber ich Tippe stark auf LG Tv, kann mir aber auch niemand sagen, was da defekt sein soll.

      Egal , beenden wir die Geschichte.

      Vielen Dank nochmals an alle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6043

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6653

      2

      3

      Gelöst

      in  

      734

      0

      3

      Gelöst

      in  

      393

      0

      11

      in  

      1546

      0

      2