Solved

Magenta Smart Flex Lidl Euro2024

11 months ago

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. 
Der Discounter Lidl hatte die Tage das Angebot für 10 Euro einen Monat Magenta TV Smart Flex zu probieren. 
Ich habe mir eine Karte gekauft und mich angemeldet und den Code eingeben. 
Allerdings konnte ich meine Anmeldung nicht komplett ( ich war bei den Zahlungdaten) abschließen, weil ein anderes Ereignis kurzerhand meine Aufmerksamkeit benötigte.
Als ich später weitermachen wollte war der Code ungültig und nicht mehr nutzbar. Ein abschließen war somit nicht mehr möglich.

 

Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?

 

besten Dank euch im Voraus für eure Mühe. 

7904

6

    • 11 months ago

      Pax

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?

       

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?

      Pax

       

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?


      Eigentlich ist der Code erst ungültig, wenn genutzt. Mal den Cache vom Browser löschen und nochmal versuchen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Naja wie gesagt die Anmeldung war ja noch nicht abgeschlossen.

      Ich befand mich zuletzt im Vorgang wo es um die Zahlungsweise geht.

      Später war halt die Sitzung abgelaufen und ein erneutes Aufrufen der Seite war nicht mehr möglich. 
      Also alles von Anfang und Resultat ist ja bekannt! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Pax

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?

       

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?

      Pax

       

      Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?


      Dann frag Lidl der die Aktion anbietet. Die Chance geht gegen 0 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich befürchte es auch! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @Pax  

      es gibt eine FAQ der Telekom zu der Aktion:

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-gutschein?samChecked=true

       

      Und wenn man dort die Frage, >> Was mache ich bei einer Fehlermeldung bei der Einlösung? <<, aufklappt, bekommt man jene Hinweise darauf:

      >> Bei den Fehlermeldungen "Code bereits reserviert" und "Code bereits verwendet oder ungültig" warten Sie bitte 30 Minuten und geben ihn falls möglich über einen PC erneut ein. Der Code ist aus dem vorangegangen Einlöseversuch aus technischen Gründen noch reserviert. Achten Sie auf eine korrekte Schreibweise und führen Sie die Einlösung des Codes in einem Schritt durch, ohne ein Geräte- oder Browserwechsel vorzunehmen.<<

       

      Und falls das dann auch nicht helfen würde, könnte man auch jene Frage aufklappen:

      >> An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem bei der Einlösung meines MagentaTV Smart Flex Gutscheins habe?".

      Der Hinweis darin lautet:

      >> Wenn Sie keinen Festnetz-Anschluss bei der Telekom haben, nutzen Sie unseren Rückruf-Service und wählen das Thema "MagentaTV (ohne Telekom Anschluss)" im Formular aus. Hierfür benötigen Sie ein Telekom Login. Falls Sie noch kein Telekom Login haben, können Sie sich ein Telekom Login erstellen.

      Haben Sie einen Festnetz- oder Internet-Anschluss, wird Ihnen eine Kontaktmöglichkeit bei der Einlösung angezeigt. <<

      0

    • 11 months ago

      Danke euch allen das Problem ist gelöst. 

      Beitrag von Sherlocka hat mir die Lösung gebracht. 

      Es bleibt zu sagen,  super netter Kontakt, jederzeit wieder. 

      DANKE! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      116

      0

      2

      Solved

      in  

      4005

      0

      10

      in  

      315

      0

      5

      in  

      2960

      0

      4

      11 months ago

      in  

      234

      0

      9