Gelöst

Magenta Sport Abo funktioniert bei mir nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig bzw. nicht komplett falsch.

 

Ich wollte gestern Abend das Eröffnungsspiel der 3. Liga zur Rückrunde über die Magentasport App schauen. Leider stand dort ich müsse erst ein Abo abschließen obwohl ich bereits eines aktiv gebucht habe.

Auch ein erneutes Login sowie ein Löschen und wieder Installieren der App hat leider nicht funktioniert.

Ich nutze die App auf einem Apple IPhone XS Max falls dies relevant sein sollte.

Bitte um schnelle Hilfe...

Mfg

Christian 

6230

27

    • vor 6 Jahren

      Hallo @e4sY86,

      herzlich willkommen hier in der Community, gut, dass du dich meldest.

      Magst du noch verraten, ob du MagentaSport über deinen Anschluss bei uns gebucht hast oder unabhängig davon?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      23

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich glaube jetzt hab ich die Lösung durch dich gefunden. Bin im Kundencenter über die Verknüpfungsseite „gestolpert“ und da war nur die Nummer meines Datentarifs hinterlegt. Hab dann die Mobilfunknummer eingegeben und jetzt grad hab ich in der Magentasport App mal spasseshalber ein aktuelles Live Basketballspiel geöffnet - und funktioniert.

      Ich probiere es jetzt mal am Wochenende wenn 3. Liga läuft - sieht aber gut aus!!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e4sY86,

      freut mich dass es jetzt funktioniert. Irgendwas hat jedenfalls mit der Verknüpfung nicht gepasst.

      Wenn doch noch Schwierigkeiten auftauchen sollten, dann einfach wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfestellung 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e4sY86,

      ich habe eine Rückmeldung bekommen. Zu der Rufnummer, auf der Magenta Sport gebucht ist, existiert laut den Kollegen keine Verknüpfung. Wenn du dich mit der E-Mail-Adresse in das Kundencenter einloggst, siehst du dann alle deine Mobilfunkverträge und kannst auch die Rechnungen einsehen?

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich glaube jetzt hab ich die Lösung durch dich gefunden. Bin im Kundencenter über die Verknüpfungsseite „gestolpert“ und da war nur die Nummer meines Datentarifs hinterlegt. Hab dann die Mobilfunknummer eingegeben und jetzt grad hab ich in der Magentasport App mal spasseshalber ein aktuelles Live Basketballspiel geöffnet - und funktioniert.

      Ich probiere es jetzt mal am Wochenende wenn 3. Liga läuft - sieht aber gut aus!!!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e4sY86,

      freut mich dass es jetzt funktioniert. Irgendwas hat jedenfalls mit der Verknüpfung nicht gepasst.

      Wenn doch noch Schwierigkeiten auftauchen sollten, dann einfach wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      468

      0

      2

      Gelöst

      in  

      380

      0

      1

      in  

      1946

      0

      2

      in  

      526

      0

      2

      in  

      210

      0

      2