Gelöst

Magenta Sport Abo klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe vergangenes Jahr am 31.5. ein Magenta Sport Abo zu meinem Mobilfunkvertrag dazugebucht. Am Anfang hatte ich große Probleme, da eine andere Email-Adresse verknüpft war, das wurde dann gelöst und seit Juli 2020 etwa konnte ich schauen. 

Nun ist das Jahr kostenfreie Nutzung vorbei und ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. Ich kann mich in der App und online einloggen, aber wenn ich live etwas sehen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich ein MagentaSport Abo gebucht haben muss - was ich ja habe und wofür ich nun auch regulär bezahle. Woran kann das liegen? 

vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße 

425

0

8

    • vor 4 Jahren

      Habe das selbe Problem!

      0

    • vor 4 Jahren

      Same here. Kommt vor bei dem Saftladen. Meist, wenn wichtige Spiele in den Playoffs anstehen und Sport1 nicht überträgt. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, genau das ist das Problem, man möchte schauen und genau dann klappt es nicht. Letztes Jahr schon und jetzt wieder.... 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt läuft es wieder.

      Die Frage muss aber schon erlaubt sein, wieso das seit Jahren immer wieder vorkommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      LittleAlex

      ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. I

      ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. I

      LittleAlex

      ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. I


      Läuft es wieder?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja aktuell geht es wieder.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag zusammen! @LittleAlex @tobias.ba

      Ich kann absolut verstehen, dass der Fehler sehr unangenehm ist. Das bitte ich zu entschuldigen!

      Es lag eine kleine Betriebsstörung vor - wodurch wenige Nutzer diese Meldung erhalten haben. Der Fehler wurde analysiert und behoben. Natürlich werden hierbei auch Maßnahmen eingeleitet, dass dieser nicht mehr auftritt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag zusammen! @LittleAlex @tobias.ba

      Ich kann absolut verstehen, dass der Fehler sehr unangenehm ist. Das bitte ich zu entschuldigen!

      Es lag eine kleine Betriebsstörung vor - wodurch wenige Nutzer diese Meldung erhalten haben. Der Fehler wurde analysiert und behoben. Natürlich werden hierbei auch Maßnahmen eingeleitet, dass dieser nicht mehr auftritt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    335

    0

    1

    in  

    529

    0

    2

    in  

    477

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1120

    0

    3

    in  

    4181

    2

    1