Solved
Magenta Sport Abo klappt nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe vergangenes Jahr am 31.5. ein Magenta Sport Abo zu meinem Mobilfunkvertrag dazugebucht. Am Anfang hatte ich große Probleme, da eine andere Email-Adresse verknüpft war, das wurde dann gelöst und seit Juli 2020 etwa konnte ich schauen.
Nun ist das Jahr kostenfreie Nutzung vorbei und ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. Ich kann mich in der App und online einloggen, aber wenn ich live etwas sehen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich ein MagentaSport Abo gebucht haben muss - was ich ja habe und wofür ich nun auch regulär bezahle. Woran kann das liegen?
vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
425
0
8
This could help you too
6 years ago
529
0
2
6 years ago
477
0
2
6 years ago
4181
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Habe das selbe Problem!
0
4 years ago
Same here. Kommt vor bei dem Saftladen. Meist, wenn wichtige Spiele in den Playoffs anstehen und Sport1 nicht überträgt.
0
2
Answer
from
4 years ago
Ja, genau das ist das Problem, man möchte schauen und genau dann klappt es nicht. Letztes Jahr schon und jetzt wieder....
0
Answer
from
4 years ago
Jetzt läuft es wieder.
Die Frage muss aber schon erlaubt sein, wieso das seit Jahren immer wieder vorkommt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. I
ich zahle seit 1. Juni dafür und heute kann ich es wieder nicht nutzen. I
Läuft es wieder?
2
Answer
from
4 years ago
Ja aktuell geht es wieder.
0
Answer
from
4 years ago
Ich kann absolut verstehen, dass der Fehler sehr unangenehm ist. Das bitte ich zu entschuldigen!
Es lag eine kleine Betriebsstörung vor - wodurch wenige Nutzer diese Meldung erhalten haben. Der Fehler wurde analysiert und behoben. Natürlich werden hierbei auch Maßnahmen eingeleitet, dass dieser nicht mehr auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich kann absolut verstehen, dass der Fehler sehr unangenehm ist. Das bitte ich zu entschuldigen!
Es lag eine kleine Betriebsstörung vor - wodurch wenige Nutzer diese Meldung erhalten haben. Der Fehler wurde analysiert und behoben. Natürlich werden hierbei auch Maßnahmen eingeleitet, dass dieser nicht mehr auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from