Magenta Sport Fehler 701
vor 3 Jahren
Seit Wochen bekomme ich immer wieder den Fehlercode 701, wenn ich Magenta Sport-Inhalte auf dem Rechner sehen möchte, so z. B. heute die beiden Eishockey-Halbfinalspiele von gestern Abend (20.4.).
Browserwechsel (Chrome, Firefox) bringt keine Besserung. Und nein: Es liegt auch nicht am Netz, da ich z. B. heute über LAN an ein stabiles Großfirmennetz angebunden bin. Sicher funktioniert seit Beginn meines Abos nur die monatliche Abbuchungen der Gebühren, daher die Frage: Was ist der Fehler und wie kann er behoben werden?
239
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
122
0
1
vor 3 Jahren
1373
0
2
vor 5 Monaten
3581
0
9
zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Expearl32 ,
bekommen Sie auch einen Fehler, wenn Sie sich eines der Spiele über die MagetaSport-App an einem mobilen Endgerät versuchten anzusehen?
0
1
Expearl32
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
guten Morgen zimso, über die App am TV lief es gestern Abend ohne Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Expearl32,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gab Anfang März ein Update der Browseranwendung, mit welchem dieser Fehler in den Browsern Chrome und Edge behoben werden sollte.
Hast Du in Deinen Browsern einmal den Cache und die Cookies gelöscht oder werden irgendwelche besonderen AddOns im Browser genutzt?
Tritt der Fehler auch auf, wenn es in einem Inkognitofenster (Chrome) bzw. in einem privaten Fenster (Firefox) geschaut wird?
Gruß Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Lass uns dann gerne wissen, wie es sich bei den nächsten Spielen verhält @Expearl32. Dann gerne auch einmal die Variante mit einer privaten Browsersession probieren.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Expearl32