Magenta Sport Fehler 701

vor 3 Jahren

Seit Wochen bekomme ich immer wieder den Fehlercode 701, wenn ich Magenta Sport-Inhalte auf dem Rechner sehen möchte, so z. B. heute die beiden Eishockey-Halbfinalspiele von gestern Abend (20.4.).

Browserwechsel (Chrome, Firefox) bringt keine Besserung. Und nein: Es liegt auch nicht am Netz, da ich z. B. heute über LAN an ein stabiles Großfirmennetz angebunden bin. Sicher funktioniert seit Beginn meines Abos nur die monatliche Abbuchungen der Gebühren, daher die Frage: Was ist der Fehler und wie kann er behoben werden?

239

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Expearl32 ,

    bekommen Sie auch einen Fehler, wenn Sie sich eines der Spiele über die MagetaSport-App an einem mobilen Endgerät versuchten  anzusehen?


    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    guten Morgen zimso, über die App am TV lief es gestern Abend ohne Probleme. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Expearl32,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es gab Anfang März ein Update der Browseranwendung, mit welchem dieser Fehler in den Browsern Chrome und Edge behoben werden sollte.

    Hast Du in Deinen Browsern einmal den Cache und die Cookies gelöscht oder werden irgendwelche besonderen AddOns im Browser genutzt?

    Tritt der Fehler auch auf, wenn es in einem Inkognitofenster (Chrome) bzw. in einem privaten Fenster (Firefox) geschaut wird?

     

    Gruß Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lass uns dann gerne wissen, wie es sich bei den nächsten Spielen verhält @Expearl32. Dann gerne auch einmal die Variante mit einer privaten Browsersession probieren.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

14788

12

10

in  

122

0

1

in  

1373

0

2

in  

3581

0

9

Gelöst

in  

1165

0

3