Magenta Sport Fehler 701
vor 3 Jahren
Seit Wochen bekomme ich immer wieder den Fehlercode 701, wenn ich Magenta Sport-Inhalte auf dem Rechner sehen möchte, so z. B. heute die beiden Eishockey-Halbfinalspiele von gestern Abend (20.4.).
Browserwechsel (Chrome, Firefox) bringt keine Besserung. Und nein: Es liegt auch nicht am Netz, da ich z. B. heute über LAN an ein stabiles Großfirmennetz angebunden bin. Sicher funktioniert seit Beginn meines Abos nur die monatliche Abbuchungen der Gebühren, daher die Frage: Was ist der Fehler und wie kann er behoben werden?
240
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
123
0
1
vor 3 Jahren
1383
0
2
vor 7 Monaten
4281
0
9
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Expearl32 ,
bekommen Sie auch einen Fehler, wenn Sie sich eines der Spiele über die MagetaSport-App an einem mobilen Endgerät versuchten anzusehen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
guten Morgen zimso, über die App am TV lief es gestern Abend ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Expearl32,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gab Anfang März ein Update der Browseranwendung, mit welchem dieser Fehler in den Browsern Chrome und Edge behoben werden sollte.
Hast Du in Deinen Browsern einmal den Cache und die Cookies gelöscht oder werden irgendwelche besonderen AddOns im Browser genutzt?
Tritt der Fehler auch auf, wenn es in einem Inkognitofenster (Chrome) bzw. in einem privaten Fenster (Firefox) geschaut wird?
Gruß Ingo F.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Tipp, dann putze ich mal wieder den Cache durch...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lass uns dann gerne wissen, wie es sich bei den nächsten Spielen verhält @Expearl32. Dann gerne auch einmal die Variante mit einer privaten Browsersession probieren.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von