Gelöst

Magenta Sport Freischaltung nach 1 Woche immer noch nicht geschehen.. Kundenservice konnte mehrmals nicht helfen!

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Community,

ich habe vor 1 Woche Magenta Sport abonniert, warte jedoch immer noch auf eine Freischaltung.. Nach jedem Log In steht bei den Programmen, dass ich kein Abo hätte.. Wenn ich jedoch wieder "Abo buchen" auswähle, kommt irgendwann ein Hinweis, dass ich bereits gebucht hätte. Nach zwei Telefonaten mit der Telekom habe ich aufgegeben, da mir niemand weiterhelfen konnte. Ich bekam eine Nummer, die mich mit Magenta Sport verbinden soll, jedoch sagt eine Stimme "Sie sind nicht berechtigt diesen Service zu nutzen" und legt wieder auf.. Kundenservice leider mehr als inakzeptabel und niemand will etwas damit zu tun haben.. 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

LG Stefanie

 

 

308

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marco P. und @Ludwig II 

     

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Magenta Sport funktioniert seltsamerweise seit heute Mittag reibungslos! Morgens hat es noch nicht geklappt. Ich behalte das aber erst mal im Auge, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin. Fröhlich

     

    Dennoch dankeschön für Ihre Hilfe!

     

    LG

    Stefanie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

79

0

1

in  

3879

2

3

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

185

0

6

Gelöst

in  

355

0

2

Gelöst

in  

606

0

1