Gelöst
Magenta Sport Freischaltung nach 1 Woche immer noch nicht geschehen.. Kundenservice konnte mehrmals nicht helfen!
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich habe vor 1 Woche Magenta Sport abonniert, warte jedoch immer noch auf eine Freischaltung.. Nach jedem Log In steht bei den Programmen, dass ich kein Abo hätte.. Wenn ich jedoch wieder "Abo buchen" auswähle, kommt irgendwann ein Hinweis, dass ich bereits gebucht hätte. Nach zwei Telefonaten mit der Telekom habe ich aufgegeben, da mir niemand weiterhelfen konnte. Ich bekam eine Nummer, die mich mit Magenta Sport verbinden soll, jedoch sagt eine Stimme "Sie sind nicht berechtigt diesen Service zu nutzen" und legt wieder auf.. Kundenservice leider mehr als inakzeptabel und niemand will etwas damit zu tun haben..
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG Stefanie
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
79
0
1
vor 4 Jahren
3879
2
3
Akzeptierte Lösung
Winter.stefanie88
akzeptiert von
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo @Marco P. und @Ludwig II
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Magenta Sport funktioniert seltsamerweise seit heute Mittag reibungslos! Morgens hat es noch nicht geklappt. Ich behalte das aber erst mal im Auge, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin.
Dennoch dankeschön für Ihre Hilfe!
LG
Stefanie
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Winter.stefanie88