Hinweis:
Gelöst
Magenta Sport Freischaltung nach 1 Woche immer noch nicht geschehen.. Kundenservice konnte mehrmals nicht helfen!
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich habe vor 1 Woche Magenta Sport abonniert, warte jedoch immer noch auf eine Freischaltung.. Nach jedem Log In steht bei den Programmen, dass ich kein Abo hätte.. Wenn ich jedoch wieder "Abo buchen" auswähle, kommt irgendwann ein Hinweis, dass ich bereits gebucht hätte. Nach zwei Telefonaten mit der Telekom habe ich aufgegeben, da mir niemand weiterhelfen konnte. Ich bekam eine Nummer, die mich mit Magenta Sport verbinden soll, jedoch sagt eine Stimme "Sie sind nicht berechtigt diesen Service zu nutzen" und legt wieder auf.. Kundenservice leider mehr als inakzeptabel und niemand will etwas damit zu tun haben..
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG Stefanie
308
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
85
0
1
vor 5 Jahren
3882
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Marco P. und @Ludwig II
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Magenta Sport funktioniert seltsamerweise seit heute Mittag reibungslos! Morgens hat es noch nicht geklappt. Ich behalte das aber erst mal im Auge, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin.
Dennoch dankeschön für Ihre Hilfe!
LG
Stefanie
0