Magenta sport gebucht, aber funktioniert nicht!

6 years ago

Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen!

2763

15

    • 6 years ago


      @sepp941  schrieb:

      Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen.

       


      Starte mal den Receiver neu (Rūckseite).

      z.Zt. Steht es 1:1 nach über 40 Minuten...

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super. Entscheidender Tipp (Receiver)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      ich wollte über den Computer schauen sollte doch auch funktionieren oder?!

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      @sepp941 

      Eine Antwort vom Team willst du nicht!?

      Answer

      from

      6 years ago

      ich warte jetzt erst mal weiter ab, in der Email steht "jetzt sind wir dran" also ich denke mal dass da dann noch etwas passiert. Hätte halt gedacht es geht alles bisschen schneller. Buchen und dann den Stream anwerfen aber ist anscheind leider nicht so einfach!

      Answer

      from

      6 years ago

      Du warst aber auch hier mit dem ganz normalen Browser?

      Was über Apps machbar ist sollten lieber andere erklären...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo , Ich habe grade Telekom Sports gebucht! Jedoch wenn ich mir ein Spiel anschauen möchte zeigt er mir an das ich erst ein Abo buchen muss dabei besteht ja bereits eins.. Kann jemand helfen?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hast Du den MR mal ausgeschaltet? Also den Netzschalter betätigen (aus und wieder ein) und dann kontrollieren.

      Sollte das erfolglos sein das Ganze dreimal machen: ausschalten, einschalten und wenn starten/ Init im Display erscheint: wieder ausschalten - und erst beim dritten Einschalten hochlaufen lassen.
      Wenn auch das keine Besserung bringt: wieder hier melden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Pl10!

      Wie sieht´s aus? Konntest du inzwischen ein Sport-Event genießen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too