Magenta sport gebucht, aber funktioniert nicht!

vor 6 Jahren

Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen!

2763

15

    • vor 6 Jahren


      @sepp941  schrieb:

      Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen.

       


      Starte mal den Receiver neu (Rūckseite).

      z.Zt. Steht es 1:1 nach über 40 Minuten...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super. Entscheidender Tipp (Receiver)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      ich wollte über den Computer schauen sollte doch auch funktionieren oder?!

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sepp941 

      Eine Antwort vom Team willst du nicht!?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich warte jetzt erst mal weiter ab, in der Email steht "jetzt sind wir dran" also ich denke mal dass da dann noch etwas passiert. Hätte halt gedacht es geht alles bisschen schneller. Buchen und dann den Stream anwerfen aber ist anscheind leider nicht so einfach!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du warst aber auch hier mit dem ganz normalen Browser?

      Was über Apps machbar ist sollten lieber andere erklären...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo , Ich habe grade Telekom Sports gebucht! Jedoch wenn ich mir ein Spiel anschauen möchte zeigt er mir an das ich erst ein Abo buchen muss dabei besteht ja bereits eins.. Kann jemand helfen?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast Du den MR mal ausgeschaltet? Also den Netzschalter betätigen (aus und wieder ein) und dann kontrollieren.

      Sollte das erfolglos sein das Ganze dreimal machen: ausschalten, einschalten und wenn starten/ Init im Display erscheint: wieder ausschalten - und erst beim dritten Einschalten hochlaufen lassen.
      Wenn auch das keine Besserung bringt: wieder hier melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Pl10!

      Wie sieht´s aus? Konntest du inzwischen ein Sport-Event genießen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen