Magenta Sport gebucht, bis heute nicht nutzbar

vor 3 Jahren

Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann. Nach dem ich am Samstag 7mal!!! angerufen habe und ca. 90 Minuten insgesamt in der warteschleife verbracht habe habe ich gegen 16.30 Uhr die Auskunft bekommen das es technische Probleme mit der App gibt und ich es Sonntag nochmal versuchen sollte. Habe es täglich neu versucht,  funktioniert aber nicht.  Heute Mittwoch habe ich wieder angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir um 18.20 Uhr das er sich darum kümmert und mich in den nächsten 30 Minuten zurück ruft. Jetzt ist es 20.50 Uhr und kein Rückruf ! 

1. Sollte es morgen noch nicht funktionieren werde ich auch keine Abo Gebühr zahlen da ich es ja nicht nutzen kann und verlange das der Vertrag aufgelöst wird 

2. Sollte das auch nicht möglich sein werde ich mich an höhere Stellen wenden und notfalls rechtliche Mittel anwenden. 

Servicewüste Telekom kann ich nur sagen.....

_______________________

Beitrags-Überschrift entsprechend Thema angepasst @prophaganda 

1705

52

    • vor 3 Jahren

      Aublos 60

      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.

      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.
      Aublos 60
      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.

      @Aublos 60 

      Worüber möchtest Du Dich jetzt eigentlich genau da einloggen (Browser / App.... )?

      51

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D.  Ich habe als Benutzer Namen meine Email eingegeben,  habe andere anmeldeoptionen gewählt und da benutzername angeklickt.daraufhin habe ich einen Code erhalten. Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist.  Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage

      Screenshot_20220217-161626_Samsung Internet.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Aublos 60 

      Aublos 60

      Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist. Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage

      Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist.  Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage

      Aublos 60

      Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist.  Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage


      Langsam ernährt sich das Eichhörchen und wir kommen voran. Fröhlich Danke dir für den Screenshot. Ich hake auch schon nach, wie wir da jetzt am Besten weiter kommen. Melde mich wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Aublos 60 

      Bin schon wieder da. Versuche mal über https://www.telekom.de/login-vergessen dein Glück. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      167

      0

      1

      Gelöst

      in  

      244

      2

      3

      Gelöst

      in  

      878

      0

      2

      in  

      345

      0

      3