Hinweis:
Gelöst
Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern
vor 2 Jahren
Hallo,
Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.
265
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
616
0
1
vor 6 Jahren
4185
2
1
vor 2 Jahren
97
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.
Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Tamara. Schiffler
Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten oder eine Eingangsbestätigung?
1
von
vor 2 Jahren
Siehe Anhang. Auftragsbestätigung zum 25.08
Screenshot_20230826_180636.jpg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Tamara. Schiffler
Wo willst du es nutzen?
Per App, über einen Streaminggerät ( MR , TV-Stick,...) oder am PC?
Kein weitere Person nutzt aber die Zugangsdaten?
Denn es geht nur ein Stream gleichzeitig.
0
1
von
vor 2 Jahren
Es funktioniert weder in der Handy app noch am Fernseher....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?
1
von
vor 2 Jahren
Da finde ich leider nichts
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tamara. Schiffler , das hilft schon weiter, danke. Ich bin schon auf der Spur der Lösung, um die weiteren Schritte abzusprechen, muss ich dich allerdings kurz als Vertragsinhaberin telefonisch legitimieren.
Kannst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben? Danke.
@HAMAPA Danke für den Ping.
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas J.
Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke
von
vor 2 Jahren
Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas J.
Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von