Solved
Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern
2 years ago
Hallo,
Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.
261
16
This could help you too
Solved
7 months ago
589
0
1
6 years ago
4173
2
1
1 year ago
92
0
1
6 years ago
524
0
2
2 years ago
Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.
Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Tamara. Schiffler
Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten oder eine Eingangsbestätigung?
1
Answer
from
2 years ago
Siehe Anhang. Auftragsbestätigung zum 25.08
Screenshot_20230826_180636.jpg
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Tamara. Schiffler
Wo willst du es nutzen?
Per App, über einen Streaminggerät ( MR , TV-Stick,...) oder am PC?
Kein weitere Person nutzt aber die Zugangsdaten?
Denn es geht nur ein Stream gleichzeitig.
1
Answer
from
2 years ago
Es funktioniert weder in der Handy app noch am Fernseher....
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?
1
Answer
from
2 years ago
Da finde ich leider nichts
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tamara. Schiffler , das hilft schon weiter, danke. Ich bin schon auf der Spur der Lösung, um die weiteren Schritte abzusprechen, muss ich dich allerdings kurz als Vertragsinhaberin telefonisch legitimieren.
Kannst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben? Danke.
@HAMAPA Danke für den Ping.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jonas J.
Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke
Answer
from
2 years ago
Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Jonas J.
Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke
0
Unlogged in user
Ask
from