Gelöst

Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern

vor 2 Jahren

Hallo, 

Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

261

16

    • vor 2 Jahren

      Tamara. Schiffler

      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.

      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 
      Tamara. Schiffler
      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

      Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Tamara. Schiffler  

      Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten oder eine Eingangsbestätigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Siehe Anhang. Auftragsbestätigung zum 25.08

      Screenshot_20230826_180636.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Tamara. Schiffler  

      Wo willst du es nutzen?

      Per App, über einen Streaminggerät ( MR , TV-Stick,...) oder am PC?

       

      Kein weitere Person nutzt aber die Zugangsdaten?

      Denn es geht nur ein Stream gleichzeitig.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es funktioniert weder in der Handy app noch am Fernseher.... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da finde ich leider nichts 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tamara. Schiffler , das hilft schon weiter, danke. Ich bin schon auf der Spur der Lösung, um die weiteren Schritte abzusprechen, muss ich dich allerdings kurz als Vertragsinhaberin telefonisch legitimieren.

      Kannst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben? Danke.

       

      @HAMAPA Danke für den Ping. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J.

      Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt. Fröhlich

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.

       

      Viele Grüße und einen guten Wochenstart

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J.

      Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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