Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.
vor 4 Jahren
Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.
Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.
411
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
55
0
1
vor 6 Jahren
10004
8
9
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sind also aktuelle Geräte wie ich sehe @Chrithi .
Kann man den Cache löschen bei den Apps? (habe kein Samsung-TV um es zu prüfen)
Wie sind die TV's mit dem Internet verbunden?
Auch wichtig, bei Sport kann man nur einen Stream nutzen und nicht mehrere auf einmal.
Bedeutet, nur ein Gerät kann MagentaSport aktiv nutzen.
0
0