Gelöst
Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.
vor 3 Jahren
Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.
Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.
404
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
2
350
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Chrithi
vor 3 Jahren
Sind also aktuelle Geräte wie ich sehe @Chrithi .
Kann man den Cache löschen bei den Apps? (habe kein Samsung-TV um es zu prüfen)
Wie sind die TV's mit dem Internet verbunden?
Auch wichtig, bei Sport kann man nur einen Stream nutzen und nicht mehrere auf einmal.
Bedeutet, nur ein Gerät kann MagentaSport aktiv nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User