Gelöst

Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.

vor 3 Jahren

Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.

Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)

kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich  bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.

Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.

404

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Sind also aktuelle Geräte wie ich sehe @Chrithi .

    Kann man den Cache löschen bei den Apps? (habe kein Samsung-TV um es zu prüfen)

    Wie sind die TV's mit dem Internet verbunden?

     

    Auch wichtig, bei Sport kann man nur einen Stream nutzen und nicht mehrere auf einmal.

    Bedeutet, nur ein Gerät kann MagentaSport aktiv nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

301

0

3

Gelöst

in  

172

0

1

Gelöst

in  

317

0

1