Solved
Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.
3 years ago
Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.
Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.
407
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
19
0
1
351
0
1
333
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Chrithi
3 years ago
Sind also aktuelle Geräte wie ich sehe @Chrithi .
Kann man den Cache löschen bei den Apps? (habe kein Samsung-TV um es zu prüfen)
Wie sind die TV's mit dem Internet verbunden?
Auch wichtig, bei Sport kann man nur einen Stream nutzen und nicht mehrere auf einmal.
Bedeutet, nur ein Gerät kann MagentaSport aktiv nutzen.
0
0