magenta sport ist gebucht, wenn ich aber über die App auf dem Handy schauen will, kommt die Meldung "Buchung erforderlich."
3 years ago
Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht.
136
3
This could help you too
238
0
3
334
0
2
345
0
3
Solved
407
0
2
3 years ago
Hallo @DanceComplex
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Ist der Auftrag abgeschlossen?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Loggst du dich mit den Daten ein, wo du Magenta Sport bestellt hast?
0
3 years ago
Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht.
Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht.
Magenta TV App oder Magenta Sport App?
1
Answer
from
2 years ago
Hi @DanceComplex,
willkommen in der Community.
Hier ist man, wie ich sehe, schon sehr bemüht, weiterzuhelfen.
Ich unterstütze ebenfalls gern, aber das klappt leider nur, wenn die hier gestellten Fragen beantwortet werden und im Bestfall Ihr Profil noch um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzt ist.
Geben Sie hier doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from