magenta sport ist gebucht, wenn ich aber über die App auf dem Handy schauen will, kommt die Meldung "Buchung erforderlich."

3 years ago

Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 

136

3

    • 3 years ago

      Hallo @DanceComplex 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Ist der Auftrag abgeschlossen?

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      Loggst du dich mit den Daten ein, wo du Magenta Sport bestellt hast?

       

      0

    • 3 years ago

      DanceComplex

      Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht.

      Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 

      DanceComplex

      Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 


      Magenta TV App oder Magenta Sport App?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @DanceComplex,

       

      willkommen in der Community. Fröhlich

      Hier ist man, wie ich sehe, schon sehr bemüht, weiterzuhelfen.

      Ich unterstütze ebenfalls gern, aber das klappt leider nur, wenn die hier gestellten Fragen beantwortet werden und im Bestfall Ihr Profil noch um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzt ist.

       

      Geben Sie hier doch bitte eine kurze Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from