magenta sport ist gebucht, wenn ich aber über die App auf dem Handy schauen will, kommt die Meldung "Buchung erforderlich."

vor 2 Jahren

Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 

127

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @DanceComplex 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Ist der Auftrag abgeschlossen?

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

    Loggst du dich mit den Daten ein, wo du Magenta Sport bestellt hast?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    DanceComplex

    Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht.

    Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 

    DanceComplex

    Ich habe MagentaSport gebucht. Die Bestätigung kam per Email mit dem Hinweis, dass man Magenta Sport "immer und überall" schauen kann, TV, Computer und Handy. Genau das funktioniert aber nicht. 


    Magenta TV App oder Magenta Sport App?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @DanceComplex,

     

    willkommen in der Community. Fröhlich

    Hier ist man, wie ich sehe, schon sehr bemüht, weiterzuhelfen.

    Ich unterstütze ebenfalls gern, aber das klappt leider nur, wenn die hier gestellten Fragen beantwortet werden und im Bestfall Ihr Profil noch um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzt ist.

     

    Geben Sie hier doch bitte eine kurze Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von