Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Sport Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,ich bekomme bei Magenta Sport immer die Fehlermeldung Code505 um diese Video sehen zu können musst du einen Mobilfunk Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen.
hab ich aber bereits gemacht,Vertrag ist hinzugefügt.löschen und den Vertrag neu hinzugefügt bringt auch nichts.Magenta Sport App neu installiert bringt auch nichts.
Screenshot_20210828-134716_MagentaSport.jpg
Screenshot_20210828-134623_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210828-134708_Samsung Internet.jpg
1035
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
93
0
2
vor 6 Jahren
181
0
1
vor 3 Jahren
302
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Guten Abend @kohle1987,
vielen Dank für die Meldung und sorry, dass diese notwendig gewesen ist. Ich habe hier einmal diesen Beitrag für dich mitgebracht. Damit sollte sich das Problem hinreichend lösen lassen, andernfalls bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
5
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @MarcusBraeunlich,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
von
vor einem Jahr
Hab ich alles gemacht neu gestartet nix funktioniert
Was nun?
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Loucutus,
tut mir sehr leid, für die späte Antwort. Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das immer die oben genannte Fehlermeldung kommt egal was ich mache, und obwohl die Verknüpfung der Konten hergestellt ist.
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @Loucutus,
und du hast wirklich Magenta Sport abonniert und nutzt dafür die MagentaSport App? Falls du MagentaTV nutzt, musst du dafür die MagentaTV App nutzen.
Bitte füll einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir ggf Kontakt zu dir aufnehmen können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von