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Magenta Sport wird nicht freigeschaltet
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern telefonisch das Magenta Sport Paket gebucht, welches mir auch bestätigt worden ist ( telefonisch, Email),
und es hätte auch gestern, bis 21.00 Uhr freigeschaltet werden sollen.
Kurz zur Erklärung:
Ich hatte gestern telefonischen Kontakt zum technischen Service gehabt, welche mir 3 Buchungen im KC bereinigt hatte.
Sie hatte mir das auch bestätigt.
Die Mitarbeiterin hat mir auch bestätigt, dass die Buchung sauber durchlaufen wird.
Wäre echt super, wenn man mir das Sport Paket freischalten könnte.
Grüße aus Unterschleißheim...
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2 years ago
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11 months ago
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3 years ago
Ich kann nur vermuten, dass hier entweder aufgrund der zuvor bereinigten Falschbuchungen oder wegen der Feiertage irgendeine Verzögerung eingetreten ist.
Mehr als nochmals den Support anzurufen und nachzufragen kann ich leider auch nicht anraten.
Viele Grüße
Thomas
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in unserer Community.
Im Regelfall kann Magenta Sport recht schnell freigeschaltet werden. Wenn allerdings, so wie in Ihrem Fall, noch 2 weiter Aufträge (die noch weit in der Zukunft liegen) vorhanden sind, funktioniert es nicht mehr so gut. Hier sollten "VOR" der Beauftragung die vorhandenen Aufträge storniert und erst, wenn die Stornierungen durch sind, der Auftrag geschrieben werden.
Nun sind zwar zwischenzeitlich die zusätzlichen Aufträge storniert, aber der MagentaSport Auftrag wurde zu früh (noch vor der Stornierung) gebucht. Da nun auch das eigentliche Auftragsdatum in der Vergangenheit liegt, lässt sich im Buchungssystem keine Änderung mehr hinterlegen.
An dieser Stelle sind nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Wir warten ab, normalerweise sollte der Auftrag von alleine weiter laufen
2. Wir erstellen ein internes Ticket, damit dort manuell nachbearbeitet wird.
Im 2. Fall würde es bedingt durch die Feiertage auch erst ab Dienstag in die Bearbeitung gehen. Von daher schlage ich vor, wir warten noch etwas. Sollte sich bis Dienstag der Zustand nicht geändert haben, bitte noch einmal kurz Bescheid geben, dann melden wir uns und nehmen das Ticket auf.
Viele Grüße
Oliver I.
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from
3 years ago
Guten Abend nochmal,
ich gebe jetzt hier und am Telefon auf, ich mache hier ein gelöst darunter....
Ich finde es sehr traurig und schade, wenn man seinen zahlenden Kunden nicht helfen mag und kann....
Am Telefon bekomme ich nur zu hören, dass man leider nicht weiß, wie man helfen kann....
Allen mitlesenden alles gute für die Zukunft.......
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dann hängt der Auftrag leider doch fest. Wann hast du ein paar Minuten Zeit, damit ich da Ticket aufnehmen kann?
Eben habe ich dich auf gut Glück nicht erreicht.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dorothea T. und guten Abend,
danke für Dein bemühen, aber wie geschrieben, ich habe das Thema abgehakt…..
Ich habe kein Interesse mehr daran, ich werde auch dahin gehend nichts mehr unternehmen….
Und wenn das Ganze auch die nächsten 100 Jahre nicht durchlaufen wird…, es Interessiert mich nicht mehr…..
Ich habe heute Abend 2 mal bei der Telekom angerufen und als Antwort bekommen: „ Ich weiß leider nicht, wie ich Ihnen helfen kann“
Soviel zum Thema Testsieger im Bereich „Kundenservice“
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Accepted Solution
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3 years ago
Guten Abend nochmal,
ich gebe jetzt hier und am Telefon auf, ich mache hier ein gelöst darunter....
Ich finde es sehr traurig und schade, wenn man seinen zahlenden Kunden nicht helfen mag und kann....
Am Telefon bekomme ich nur zu hören, dass man leider nicht weiß, wie man helfen kann....
Allen mitlesenden alles gute für die Zukunft.......
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