Magenta Sport wird nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern telefonisch das Magenta Sport Paket gebucht, welches mir auch bestätigt worden ist ( telefonisch, Email),

und es hätte auch gestern, bis 21.00 Uhr freigeschaltet werden sollen.

Kurz zur Erklärung:

 

Ich hatte gestern telefonischen Kontakt zum technischen Service gehabt, welche mir 3 Buchungen im KC bereinigt hatte.

Sie hatte mir das auch bestätigt.

Die Mitarbeiterin hat mir auch bestätigt, dass die Buchung sauber durchlaufen wird.

Wäre echt super, wenn man mir das Sport Paket freischalten könnte.

 

Grüße aus Unterschleißheim...

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Ich kann nur vermuten, dass hier entweder aufgrund der zuvor bereinigten Falschbuchungen oder wegen der Feiertage irgendeine Verzögerung eingetreten ist.

     

    Mehr als nochmals den Support anzurufen und nachzufragen kann ich leider auch nicht anraten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Im Regelfall kann Magenta Sport recht schnell freigeschaltet werden. Wenn allerdings, so wie in Ihrem Fall, noch 2 weiter Aufträge (die noch weit in der Zukunft liegen) vorhanden sind, funktioniert es nicht mehr so gut. Hier sollten "VOR" der Beauftragung die vorhandenen Aufträge storniert und erst, wenn die Stornierungen durch sind, der Auftrag geschrieben werden.

     

    Nun sind zwar zwischenzeitlich die zusätzlichen Aufträge storniert, aber der MagentaSport Auftrag wurde zu früh (noch vor der Stornierung) gebucht. Da nun auch das eigentliche Auftragsdatum in der Vergangenheit liegt, lässt sich im Buchungssystem keine Änderung mehr hinterlegen. 

     

    An dieser Stelle sind nur noch 2 Möglichkeiten:

    1. Wir warten ab, normalerweise sollte der Auftrag von alleine weiter laufen

    2. Wir erstellen ein internes Ticket, damit dort manuell nachbearbeitet wird.

     

    Im 2. Fall würde es bedingt durch die Feiertage auch erst ab Dienstag in die Bearbeitung gehen. Von daher schlage ich vor, wir warten noch etwas. Sollte sich bis Dienstag der Zustand nicht geändert haben, bitte noch einmal kurz Bescheid geben, dann melden wir uns und nehmen das Ticket auf.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo und guten Abend @falk2010 ,

    Hat hier jemand mein Problem gelöst?, Nein


    nein, Du hast ja auf die Nachfrage

     

    @Dorothea T.  schrieb:

    Wann hast du ein paar Minuten Zeit, damit ich da Ticket aufnehmen kann?

    geantwortet:

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich habe kein Interesse mehr daran, ich werde auch dahin gehend nichts mehr unternehmen….

    Du hast also das Hilfsangebot einfach abgebügelt. Beschwerst Dich aber dass keiner hilft.

    Übrigens ist das hier zunächst mal ein Kunde-zu-Kunde-Forum, steht auch groß auf der Startseite.

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