Gelöst
Magenta Sport
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen
Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????
Grüße Christiane
1132
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
485
0
3
vor 6 Jahren
227
0
4
vor 10 Monaten
119
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert???? Grüße Christiane
Hallo,
ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen
Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????
Grüße Christiane
@Gelöschter Nutzer
hat Dein Smart TV vielleicht ein Update bekommen?
Cache der MagentaSport App versuchsweise mal löschen?
Die App MagentaSport vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?
0
5
von
vor 6 Jahren
Das Bild bleibt stehen, oder es läuft kurz und dass wieder ein Standbild und der Ladekringel läuft und läuft.....
0
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
wie sind Smart TV (Gerät auf dem der Browser läuft) und der Router verbunden.
Mal eine direkte LAN-Verbindung testen.
Nutzt Du dLAN ( PowerLAN ) oder WLAN?
0
von
vor 6 Jahren
sorry, für die späte Antwort, ich habe WLAN, auch mit Kabel ist es nicht besser. Komisch ist das das Internet sonst auf dem Smart TV
funktioniert, ich kann You tube Video anschauen oder auch Filme von Amazon nur Magenta Sport da hakelt es......
Habe um gehört das Problem haben auch andere. Ich habe Magenta Sport gekündigt, zahle nicht für etwas das nicht
funktioniert.
Danke für die Hilfe
Gruß Christiane
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.
Viele Grüße
Oliver I.
0
11
von
vor 6 Jahren
An mir liegt das wohl nicht.
0
von
vor 6 Jahren
Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf den Verein, da nur Probleme auftauchten. Nur wegen Telekom Sport habe ich es gewagt einen neuen Vertrag mit diesem Verein zu schließen.
Nicht nur das der gewünschte Vertrag nicht möglich war - Es wird auch noch die mistige Leitung eines Anbieters verwendet der schon früher Probleme hatte und dessen Vertag ich vorzeitig kündigen durfte. Nun läuft also der Vertrag über die Telekom, es wird die Leitung der EWE genutzt. Eine stabile Nutzung der Leitung, bzw der angebotenen Dienste der Telekom ist bis heute nicht möglich. Es bleibt eigentlich nur noch ein Anbieter übrig. ....
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe inzwischen keine Lust mehr.
Zwischenzeitlich lief alles . Nach dem letzen Update wieder das gleiche Problem.
Wieder Aussetzer, Ruckeln usw.
Keine Übertragung (DEL) ohne Probleme.
Alle anderen Streaming Anbieter laufen weiterhin ohne Probleme.
Nach dem letzten Update der App vom 18.02.21 nur noch Mist.
Ruckeln, Sekundenlange Aussetzer.
SCHEI...
Wenn Ihr nicht in der Lage seid ohne Ruckler zu senden, dann lasst es sein.
0
1
von
vor 5 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie schaut es zur Zeit aus? Folgendes ist zu dem Verhalten bekannt, Hier findest du die Infos. Betrifft es eines der Geräte? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von