Gelöst
Magenta Sport
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen
Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????
Grüße Christiane
1132
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
60
0
2
vor 3 Jahren
454
0
3
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert???? Grüße Christiane
Hallo,
ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen
Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????
Grüße Christiane
@Gelöschter Nutzer
hat Dein Smart TV vielleicht ein Update bekommen?
Cache der MagentaSport App versuchsweise mal löschen?
Die App MagentaSport vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Bild bleibt stehen, oder es läuft kurz und dass wieder ein Standbild und der Ladekringel läuft und läuft.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
wie sind Smart TV (Gerät auf dem der Browser läuft) und der Router verbunden.
Mal eine direkte LAN-Verbindung testen.
Nutzt Du dLAN ( PowerLAN ) oder WLAN?
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, für die späte Antwort, ich habe WLAN, auch mit Kabel ist es nicht besser. Komisch ist das das Internet sonst auf dem Smart TV
funktioniert, ich kann You tube Video anschauen oder auch Filme von Amazon nur Magenta Sport da hakelt es......
Habe um gehört das Problem haben auch andere. Ich habe Magenta Sport gekündigt, zahle nicht für etwas das nicht
funktioniert.
Danke für die Hilfe
Gruß Christiane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.
Viele Grüße
Oliver I.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Livespiele werden mit Unterbrechungen, Tonausfall, usw. abgespielt. Das war nicht mein Wunsch bei Vertragsabschluß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich werde also beim nächten Spiel meiner Jungs wieder die Daumen drücken und das Spiel mit diversen Unterbrechungen, Aussetzern, Tonabrüchen, erneuten laden der App und schließlich einer Übertragung von meinem Handy auf den TV leben müssen.
Wenn ich eine Leistung anbiete, so muss ich diese auch erfüllen können.
Wenn ich Einschränkungen habe , so muss ich diese vorher erwähnen.
Sollte ich zugesagte Leistungen nicht erfüllen können.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das Befüllen des Profils. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe inzwischen keine Lust mehr.
Zwischenzeitlich lief alles . Nach dem letzen Update wieder das gleiche Problem.
Wieder Aussetzer, Ruckeln usw.
Keine Übertragung (DEL) ohne Probleme.
Alle anderen Streaming Anbieter laufen weiterhin ohne Probleme.
Nach dem letzten Update der App vom 18.02.21 nur noch Mist.
Ruckeln, Sekundenlange Aussetzer.
SCHEI...
Wenn Ihr nicht in der Lage seid ohne Ruckler zu senden, dann lasst es sein.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie schaut es zur Zeit aus? Folgendes ist zu dem Verhalten bekannt, Hier findest du die Infos. Betrifft es eines der Geräte? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von