Gelöst

Magenta Sport

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

Grüße Christiane

1132

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert???? Grüße Christiane

      Hallo,

      ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

      Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

      Grüße Christiane

      Hallo,

      ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

      Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

      Grüße Christiane


      @Gelöschter Nutzer 

      hat Dein Smart TV vielleicht ein Update bekommen?

      Cache der MagentaSport App versuchsweise mal löschen?

      Die App MagentaSport vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Bild bleibt stehen, oder es läuft kurz und dass wieder ein Standbild und der Ladekringel läuft und läuft.....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      wie sind Smart TV (Gerät auf dem der Browser läuft) und der Router verbunden.

      Mal eine direkte LAN-Verbindung testen.

       

      Nutzt Du dLAN ( PowerLAN ) oder WLAN?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sorry, für die späte Antwort, ich habe WLAN, auch mit Kabel ist es nicht besser. Komisch ist das das Internet sonst auf dem Smart TV

      funktioniert, ich kann You tube Video anschauen oder auch Filme von Amazon nur Magenta Sport da hakelt es......

      Habe um gehört das Problem haben auch andere. Ich habe Magenta Sport gekündigt, zahle nicht für etwas das nicht

      funktioniert.

      Danke für die Hilfe

      Gruß Christiane

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
      Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es bleibt einfach dabei - Die im Vertrag zugesagten Eigentschaften - Magenta Sport (in diesem Fall Eishockey) wird nicht im vollen Fall erfüllt. Es ist mir nicht möglich den Service ohne Einschränkungen zu nutzen. Es werden explizierte Anforderungen an die Hardware gefordert. So sind gerootete Geräte von der Nutzung ausgeschlossen. Dies scheint aber nur für die Liveübertragungen zu gelten, da gelaufende Spiele ohne Probleme abgespielt werden.
      Livespiele werden mit Unterbrechungen, Tonausfall, usw. abgespielt. Das war nicht mein Wunsch bei Vertragsabschluß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich werde also beim nächten Spiel meiner Jungs wieder die Daumen drücken und das Spiel mit diversen Unterbrechungen, Aussetzern, Tonabrüchen, erneuten laden der App und schließlich einer Übertragung von meinem Handy auf den TV leben müssen.

      Wenn ich eine Leistung anbiete, so muss ich diese auch erfüllen können.

      Wenn ich Einschränkungen habe , so muss ich diese vorher erwähnen.

      Sollte ich zugesagte Leistungen nicht erfüllen können..... Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank-engel1,

      danke für das Befüllen des Profils. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe inzwischen keine Lust mehr.

      Zwischenzeitlich lief alles . Nach dem letzen Update wieder das gleiche Problem.

      Wieder Aussetzer, Ruckeln usw.

      Keine Übertragung (DEL) ohne Probleme.

      Alle anderen Streaming Anbieter laufen weiterhin ohne Probleme.

      Nach dem letzten Update der App vom 18.02.21 nur noch Mist.

      Ruckeln, Sekundenlange Aussetzer.

      SCHEI...

      Wenn Ihr nicht in der Lage seid ohne Ruckler zu senden, dann lasst es sein.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @frank-engel1,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie schaut es zur Zeit aus? Folgendes ist zu dem Verhalten bekannt, Hier findest du die Infos. Betrifft es eines der Geräte? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      60

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      197

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      4814

      0

      7

      vor 3 Jahren

      in  

      454

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      731

      0

      3