Gelöst

Magenta Sport

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

Grüße Christiane

1132

0

20

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert???? Grüße Christiane

      Hallo,

      ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

      Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

      Grüße Christiane

      Hallo,

      ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

      Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

      Grüße Christiane


      @Gelöschter Nutzer 

      hat Dein Smart TV vielleicht ein Update bekommen?

      Cache der MagentaSport App versuchsweise mal löschen?

      Die App MagentaSport vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Das Bild bleibt stehen, oder es läuft kurz und dass wieder ein Standbild und der Ladekringel läuft und läuft.....

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      wie sind Smart TV (Gerät auf dem der Browser läuft) und der Router verbunden.

      Mal eine direkte LAN-Verbindung testen.

       

      Nutzt Du dLAN ( PowerLAN ) oder WLAN?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      sorry, für die späte Antwort, ich habe WLAN, auch mit Kabel ist es nicht besser. Komisch ist das das Internet sonst auf dem Smart TV

      funktioniert, ich kann You tube Video anschauen oder auch Filme von Amazon nur Magenta Sport da hakelt es......

      Habe um gehört das Problem haben auch andere. Ich habe Magenta Sport gekündigt, zahle nicht für etwas das nicht

      funktioniert.

      Danke für die Hilfe

      Gruß Christiane

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
      Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Das letzte Spiel läuft gerade in der App- Ohne ruckeln, ohne Aussetzer. Warum klappt daa nicht Live ??
      An mir liegt das wohl nicht.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Und gerade diese Anfrage geht mir auf den... Ich habe vor Jahren gerade deshalb einen Vertrag mit der Telekom gechlossen.
      Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf den Verein, da nur Probleme auftauchten. Nur wegen Telekom Sport habe ich es gewagt einen neuen Vertrag mit diesem Verein zu schließen.
      Nicht nur das der gewünschte Vertrag nicht möglich war - Es wird auch noch die mistige Leitung eines Anbieters verwendet der schon früher Probleme hatte und dessen Vertag ich vorzeitig kündigen durfte. Nun läuft also der Vertrag über die Telekom, es wird die Leitung der EWE genutzt. Eine stabile Nutzung der Leitung, bzw der angebotenen Dienste der Telekom ist bis heute nicht möglich. Es bleibt eigentlich nur noch ein Anbieter übrig. ....

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @frank-engel1 Zu den Verträgen kann ich nichts sagen, solange ich nicht reingeguckt habe. Also am besten eben das Profil befüllen, kurzen Wink hier geben und wir schauen uns das gemeinsam an. Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe inzwischen keine Lust mehr.

      Zwischenzeitlich lief alles . Nach dem letzen Update wieder das gleiche Problem.

      Wieder Aussetzer, Ruckeln usw.

      Keine Übertragung (DEL) ohne Probleme.

      Alle anderen Streaming Anbieter laufen weiterhin ohne Probleme.

      Nach dem letzten Update der App vom 18.02.21 nur noch Mist.

      Ruckeln, Sekundenlange Aussetzer.

      SCHEI...

      Wenn Ihr nicht in der Lage seid ohne Ruckler zu senden, dann lasst es sein.

       

       

       

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank-engel1,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie schaut es zur Zeit aus? Folgendes ist zu dem Verhalten bekannt, Hier findest du die Infos. Betrifft es eines der Geräte? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    4857

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    485

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    119

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    220

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...