magenta sport
vor 5 Jahren
Habe Magenta sport gebucht, leider geht es seit Wochen nicht mehr, wurde von ihrer Firma mehrmals zurückgerufen und selbst angerufen, leider konnte mir niemand helfen. Möchte dann mein Geld zurück, weil es nicht funktionier und keiner von Telekom weis bescheid. Sehr ärgerlich! Woltte mein Vertrag vewrlängern, aber ...
Meine Daten:
Josef Staus
xxxxxxxxxx
Mit freundlichem Gruß
J.Staus
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
233
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
391
0
2
vor 4 Jahren
171
0
2
vor 3 Jahren
513
0
1
vor 3 Jahren
263
0
1
vor 2 Monaten
60
0
2
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @DLStaus ,
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten und Ergänzungen können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten zb. über die HomePage von www.MagentaSport.de am PC anmelden, haben Sie dann dort Zugriff?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @DLStaus ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie noch besser beschreiben, wa nicht geht und wie sich das äußert, können hier vielleicht die entscheidenden Hinweise aus dem Forum kommen.
Wie versuchen Sie Magenta Sport zu nutzen? Also auf welchem Gerät und welche Softwareversion hat das Gerät?
Funktioniert der Login oder scheitert es schon daran?
Es können sich dann noch weitere Fragen ergeben.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schaue Mangenta am Fernseher über AppleTV.Es ging bis zu Restart der Bundesliga,dann auf einmal kam die Meldung : FehlerCode AT 7001
Jetzt kommt die Meldug: Sie besitzen kein Abo für Mangenta Sport Compakt.
Das Login klappt ohne Probleme.
Mein Abo läuft bis 7.8.20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @DLStaus ,
ich habe zu diesem Fehlerbild im Moment keine Idee. Wenn es dringend ist, würde ich Ihnen empfehlen, die Hotline anzurufen. Sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Das kann aber auch schon mal ein wenig dauern, die sind sehr beschäftigt.
Oder es kommt noch jemand anders hier vorbei, der dazu eine Lösung hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
tragen Sie bitte in Ihrem Communityprofil in den Notizen die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MagentaSport einloggen. Die bisher eingetragene E-Mail-Adresse ist nicht für MagentaSport berechtigt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von