magenta sport

vor 2 Jahren

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Freundliche Grüße
Deine Telekom
Dein Kundencenter

 

Erhalte ich jedes mal, wenn ich versuche das Magenta Sport Paket zu bestellen. Woran liegt das?

 

 

507

9

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Feuerlein1,

     

    hast du auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

    Falls ja, versuchst du wahrscheinlich gerade, die vertragsunabhängige MagentaSport-Option zu buchen. Das läuft dann auf einen Fehler.

    Versuche es stattdessen mal über https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/magenta-sport

     

    Viele Grüße

    Mikko

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Feuerlein1,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich gehe davon aus, dass jetzt kein Rückruf unsererseits mehr notwendig ist?

     

    Sollte ich da falschliegen, melde Dich einfach noch einmal hier.

     

    Gruß Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

9