Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta sport
vor einem Jahr
MagentaSport läuft nicht. Fehlercode:
FT2029-505. Mobilfunkvertrag dem Login hinzufügen. Ist bereits schon lange passiert. Der Zugang läuft über Amazon FireTV-Stick. Alle Updates sind installiert.
252
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
372
0
2
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 2 Jahren
507
0
1
vor 5 Jahren
231
0
2
vor 2 Jahren
213
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @FrankieFire
Was meinst du mit "ist schon lange passiert"?
Wie lange ist das her?
Und wo hast du diesen Hinzugefügt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/magentasport-meldungen/loesungen-magentasport-fehlermeldungen?samChecked=true
Das MagentaSport-Abo wurde in diesen Fall über den Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.
In diesem Fall muss noch der zugehörige Mobilfunk-Vertrag zum Telekom Login hinzugefügt werden.
Hier können Sie den Mobil-Vertrag hinzufügen.
Und noch was von der Seite:
Gegebenenfalls hilft auch eine Neuinstallierung der MagentaSport App.
Da mache bitte folgendes:
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
und das andere mal versucht @FrankieFire
0
FrankieFire
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mache ich jetzt.
0
0
FrankieFire
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Daten und Cache geleert, App deinstalliert, FireTV neu gestartet und App wieder installiert. Neu eingeloggt.
Der selbe Fehlercode wie vorher
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @FrankieFire,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. Auf den ersten Blick sieht alles passend aus, die Option ist über deinen Mobilfunkvertrag gebucht und der Zugang mit deinen Daten funktioniert sowohl bei der MeinMagenta App, als auch bei der MagentaSport App.
Ich habe daher ein Ticket beim Fachbereich platziert und hoffe, dass ich morgen mit einem neuen Tipp aufwarten kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
FrankieFire
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke erstmal.
2
1
Diandra
Antwort
von
FrankieFire
vor einem Jahr
Guten Abend @FrankieFire,
der Fachbereich hat sich gemeldet und gibt an, dass bei dir doch noch die Verknüpfung fehlt. Kannst du noch einmal so vorgehen wie hier beschrieben?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
FrankieFire
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Diandra.
Dort war tatsächlich die Mobilfunknummer nicht hinterlegt. Ich habe sie jetzt dem Login hinzugefügt. Beim nächsten Livespiel kann ich testen, ob das die Lösung ist.
Danke erstmal bis hier hin.
1
0
FrankieFire
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
So, es läuft ja gerade Live-Fußball und - es Funktioniert:)
Vielen Dank für die Hilfe.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Wunderbar, das freut mich sehr @FrankieFire. 🥳Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Fußball schauen.
Falls noch oder wieder etwas anliegt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Diandra
vor 3 Monaten
Hallo zurück @Stephan451.
Hattest du MagentaSport denn über deinen Mobilfunkvertrag gebucht? Dann wurde sicherlich auch das Sport Abo gekündigt bzw. beendet. Das kannst du in der Kündigungsbestätigung nachlesen. 📑
Wie du dich neu anmelden kannst, hat dir meine Kollegin ja bereits geschrieben. 😊
Beste Grüße
Ina
0
Stephan451
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ja habe es damals über den Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dann weiß ich bescheid.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg. Stephan
1
0