Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV über Apple TV 4K
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute morgen folgendes Problem:
Nach Start der Magenta TV App ca. 2 Sek. TV Programm, dann wieder App Übersicht des Apple TV 4K. Magenta TV App schon gelöscht, Apple TV neu gestartet, alles ohne Ergebnis. Fehler bleibt bestehen.
Bin für alle Infos dankbar.
160
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
741
0
2
vor 2 Jahren
421
0
2
vor 11 Monaten
154
0
2
vor einem Jahr
165
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@jojoblue62 häng dich hier mit dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab-auf-Apple-TV/m-p/5945398#M537331
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hänge Dich mal da mit ran, es scheint vermehrt Probleme zu geben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab-auf-Apple-TV/m-p/5945693#M537409
Dort hat das Team schon eine Info gegeben!
Und dort auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-tvOS-stuerzt-ab-bei-LiveTV/m-p/5945609#M5...
Es wird schon an der Entstörung gearbeitet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von