Gelöst

Magenta TV über Starlink

vor 4 Monaten

Bis vor 4 Tagen konnte ich Magenta TV über Starlink, hier in Deutschland, anschauen. Seit 4 Tagen wird mir die Meldung angezeigt, dass Magenta TV nur in Deutschland nutzbar ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Muss hier etwas anderes eingestellt werden?

853

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Vermutlich hat dir Starlink jetzt eine IP-Adresse zugeteilt, die nicht zu Deutschland GEO Verortet ist.

    Kannst du Starlink mal komplett neu startet (mal 10 Minuten ausgeschaltet lassen) - möglicherweise bekommst du dann eine neu IP aus D.

    Das Problem kann aber immer wieder auftreten, falls das überhaupt was hilft.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Stefan, hat funktioniert und läuft wieder - danke 🙏 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

857

0

8

Gelöst

in  

1269

0

3

Gelöst

in  

304

0

1