Gelöst
Magenta TV über Starlink
vor 4 Monaten
Bis vor 4 Tagen konnte ich Magenta TV über Starlink, hier in Deutschland, anschauen. Seit 4 Tagen wird mir die Meldung angezeigt, dass Magenta TV nur in Deutschland nutzbar ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Muss hier etwas anderes eingestellt werden?
853
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
407
0
8
vor einem Jahr
681
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
304
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Stefan
vor 4 Monaten
Vermutlich hat dir Starlink jetzt eine IP-Adresse zugeteilt, die nicht zu Deutschland GEO Verortet ist.
Kannst du Starlink mal komplett neu startet (mal 10 Minuten ausgeschaltet lassen) - möglicherweise bekommst du dann eine neu IP aus D.
Das Problem kann aber immer wieder auftreten, falls das überhaupt was hilft.
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
J-Bischof
Antwort
von
Stefan
vor 4 Monaten
Hallo Stefan, hat funktioniert und läuft wieder - danke 🙏
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan