A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV über Starlink
9 months ago
Bis vor 4 Tagen konnte ich Magenta TV über Starlink, hier in Deutschland, anschauen. Seit 4 Tagen wird mir die Meldung angezeigt, dass Magenta TV nur in Deutschland nutzbar ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Muss hier etwas anderes eingestellt werden?
1137
0
10
This could help you too
563
0
8
95
0
6
961
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Vermutlich hat dir Starlink jetzt eine IP-Adresse zugeteilt, die nicht zu Deutschland GEO Verortet ist.
Kannst du Starlink mal komplett neu startet (mal 10 Minuten ausgeschaltet lassen) - möglicherweise bekommst du dann eine neu IP aus D.
Das Problem kann aber immer wieder auftreten, falls das überhaupt was hilft.
2
Answer
from
9 months ago
okay, danke
0
Answer
from
9 months ago
Hallo Stefan, hat funktioniert und läuft wieder - danke 🙏
Unlogged in user
Answer
from