Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV über Starlink

vor 10 Monaten

Bis vor 4 Tagen konnte ich Magenta TV über Starlink, hier in Deutschland, anschauen. Seit 4 Tagen wird mir die Meldung angezeigt, dass Magenta TV nur in Deutschland nutzbar ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Muss hier etwas anderes eingestellt werden?

1167

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Vermutlich hat dir Starlink jetzt eine IP-Adresse zugeteilt, die nicht zu Deutschland GEO Verortet ist.

      Kannst du Starlink mal komplett neu startet (mal 10 Minuten ausgeschaltet lassen) - möglicherweise bekommst du dann eine neu IP aus D.

      Das Problem kann aber immer wieder auftreten, falls das überhaupt was hilft.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      okay, danke

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Stefan, hat funktioniert und läuft wieder - danke 🙏 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen