Gelöst
Magenta TV über Starlink
vor 7 Monaten
Bis vor 4 Tagen konnte ich Magenta TV über Starlink, hier in Deutschland, anschauen. Seit 4 Tagen wird mir die Meldung angezeigt, dass Magenta TV nur in Deutschland nutzbar ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Muss hier etwas anderes eingestellt werden?
1011
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
501
0
8
54
0
6
855
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vermutlich hat dir Starlink jetzt eine IP-Adresse zugeteilt, die nicht zu Deutschland GEO Verortet ist.
Kannst du Starlink mal komplett neu startet (mal 10 Minuten ausgeschaltet lassen) - möglicherweise bekommst du dann eine neu IP aus D.
Das Problem kann aber immer wieder auftreten, falls das überhaupt was hilft.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
okay, danke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Stefan, hat funktioniert und läuft wieder - danke 🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von