Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 1 Gen App Untertitel
vor 12 Stunden
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, wenn ich über die Magenta TV 1 Gen. App gucke das ständig die Untertitel angezeigt werden obwohl das in den Einstellungen ausgestellt ist.
Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, die Daten gelöscht und auch die Caches gelöscht.
Hat da jemand noch eine Idee woran das liegt.
Bei meinen Eltern auf deren Handys ist es genau so.
Vielen Dank
33
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
5
vor 5 Jahren
4392
0
5
273
0
3
vor einem Jahr
128
0
3
vor 5 Jahren
514
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Stunden
Welche(s) Endgerät(e), wo die App genutzt wird? Welche Version (App, Endgerät) ist installiert? Ist es nun MagentaTV 2.0 oder doch noch das alte MagentaTV, da oben was von MagentaTV 2.0 steht, aber selber von MagentaTV 1. Gen schreibst.
0
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Smartphone Samsung S24 Ultra,
Xiaomi 12 Pro oder Samsung Galaxy Tab S9FE.
Bei allen ist das gleiche Problem.
Es geht um Magenta TV 1Gen App.
Warum dieser Hinweise da oben steht, weiß ich selber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hi @Kari24
*(Nur nochmal als Versuch)
TV App Gen1: (eingeloggt)
Unten rechts auf Meins
Unten links (Allgemein) auf Einstellungen
Vorletzter Eintrag: Sprache und Untertitel
Sprache: Deutsch
Untertitel: Kein Untertitel
*
Oben links über die Pfeile zurück
Edit: (Ansonsten bin ich aktuell auch überfragt) 🤔
*
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Habe ich schon etliche Male gemacht und trotzdem bleibt der Untertitel. Siehe Fotos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @Kari24,
das klingt ziemlich merkwürdig.
Ich habe das gerade einmal bei mit der MagentaTV App der ersten Generation nachgestellt: Bei mir sind die Untertitel bei den on demand Inhalten, die ich getestet habe, standardmäßig deaktiviert. Ich kann sie ohne Probleme ein- und wieder ausschalten. Im Live-Programm habe ich ebenfalls keine Untertitel.
Magst du in deinem Profil bitte einmal deine Kundendaten hinterlegen? Dann kann ich das einmal weitergeben und näher prüfen lassen. Da du bereits die üblichen Schritte - Neuinstallation und Cache leeren - bereits versucht hast und es bei mir geht, fällt mir nämlich ehrlich gesagt keine weitere mögliche Ursache dafür ein.
Viele Grüße
Jonas
0
2
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @Jonas Bl.
ich habe die Kundennummer hinterlegt.
Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Carina
0
Antwort
von
vor 45 Minuten
Hallo @Kari24
Danke für die Daten.
Ich habe mal die Fachseite mit ins Boot geholt.
Du hast das Problem aber nur per App, am Media Receiver ist alles okay?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von