Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 1 Gen App Untertitel

vor 12 Stunden

Hallo, 

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, wenn ich über die Magenta TV 1 Gen. App gucke das ständig die Untertitel angezeigt werden  obwohl das in den Einstellungen ausgestellt ist. 

Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, die Daten gelöscht und auch die Caches gelöscht. 

Hat da jemand noch eine Idee woran das liegt. 

Bei meinen Eltern auf deren Handys ist es genau so.

Vielen Dank 

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    • vor 12 Stunden

      Welche(s) Endgerät(e), wo die App genutzt wird? Welche Version (App, Endgerät) ist installiert? Ist es nun MagentaTV 2.0 oder doch noch das alte MagentaTV, da oben was von MagentaTV 2.0 steht, aber selber von MagentaTV 1. Gen schreibst.

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      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Smartphone Samsung S24 Ultra, 

      Xiaomi 12 Pro oder Samsung Galaxy Tab S9FE.

      Bei allen ist das gleiche Problem.

      Es geht um Magenta TV 1Gen App.

      Warum dieser Hinweise da oben steht, weiß ich selber nicht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hi @Kari24 

      *(Nur nochmal als Versuch)

      TV App Gen1: (eingeloggt)

      Unten rechts auf Meins 

      Unten links (Allgemein) auf Einstellungen 

      Vorletzter Eintrag: Sprache und Untertitel 

      Sprache: Deutsch 

      Untertitel: Kein Untertitel 

      *

      Oben links über die Pfeile zurück 

      Edit: (Ansonsten bin ich aktuell auch überfragt) 🤔

      *

      Gruss VoPo

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Habe ich schon etliche Male gemacht und trotzdem bleibt der Untertitel. Siehe Fotos

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Kari24,

      das klingt ziemlich merkwürdig.
      Ich habe das gerade einmal bei mit der MagentaTV App der ersten Generation nachgestellt: Bei mir sind die Untertitel bei den on demand Inhalten, die ich getestet habe, standardmäßig deaktiviert. Ich kann sie ohne Probleme ein- und wieder ausschalten. Im Live-Programm habe ich ebenfalls keine Untertitel.

      Magst du in deinem Profil bitte einmal deine Kundendaten hinterlegen? Dann kann ich das einmal weitergeben und näher prüfen lassen. Da du bereits die üblichen Schritte - Neuinstallation und Cache leeren - bereits versucht hast und es bei mir geht, fällt mir nämlich ehrlich gesagt keine weitere mögliche Ursache dafür ein.

       

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Jonas Bl. 

      ich habe die Kundennummer hinterlegt.

      Vielen Dank für deine Mühe.

      Viele Grüße 

      Carina

      0

      Antwort

      von

      vor 45 Minuten

      Hallo @Kari24

       

      Danke für die Daten. 

      Ich habe mal die Fachseite mit ins Boot geholt. 

      Du hast das Problem aber nur per App, am Media Receiver ist alles okay? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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