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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV 1 Gen App Untertitel
12 hours ago
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, wenn ich über die Magenta TV 1 Gen. App gucke das ständig die Untertitel angezeigt werden obwohl das in den Einstellungen ausgestellt ist.
Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, die Daten gelöscht und auch die Caches gelöscht.
Hat da jemand noch eine Idee woran das liegt.
Bei meinen Eltern auf deren Handys ist es genau so.
Vielen Dank
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12 hours ago
Welche(s) Endgerät(e), wo die App genutzt wird? Welche Version (App, Endgerät) ist installiert? Ist es nun MagentaTV 2.0 oder doch noch das alte MagentaTV, da oben was von MagentaTV 2.0 steht, aber selber von MagentaTV 1. Gen schreibst.
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Answer
from
12 hours ago
Smartphone Samsung S24 Ultra,
Xiaomi 12 Pro oder Samsung Galaxy Tab S9FE.
Bei allen ist das gleiche Problem.
Es geht um Magenta TV 1Gen App.
Warum dieser Hinweise da oben steht, weiß ich selber nicht.
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Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
Hi @Kari24
*(Nur nochmal als Versuch)
TV App Gen1: (eingeloggt)
Unten rechts auf Meins
Unten links (Allgemein) auf Einstellungen
Vorletzter Eintrag: Sprache und Untertitel
Sprache: Deutsch
Untertitel: Kein Untertitel
*
Oben links über die Pfeile zurück
Edit: (Ansonsten bin ich aktuell auch überfragt) 🤔
*
Gruss VoPo
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Answer
from
12 hours ago
Habe ich schon etliche Male gemacht und trotzdem bleibt der Untertitel. Siehe Fotos
Unlogged in user
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from
11 hours ago
Hallo @Kari24,
das klingt ziemlich merkwürdig.
Ich habe das gerade einmal bei mit der MagentaTV App der ersten Generation nachgestellt: Bei mir sind die Untertitel bei den on demand Inhalten, die ich getestet habe, standardmäßig deaktiviert. Ich kann sie ohne Probleme ein- und wieder ausschalten. Im Live-Programm habe ich ebenfalls keine Untertitel.
Magst du in deinem Profil bitte einmal deine Kundendaten hinterlegen? Dann kann ich das einmal weitergeben und näher prüfen lassen. Da du bereits die üblichen Schritte - Neuinstallation und Cache leeren - bereits versucht hast und es bei mir geht, fällt mir nämlich ehrlich gesagt keine weitere mögliche Ursache dafür ein.
Viele Grüße
Jonas
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Answer
from
11 hours ago
Hallo @Jonas Bl.
ich habe die Kundennummer hinterlegt.
Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Carina
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Answer
from
52 minutes ago
Hallo @Kari24
Danke für die Daten.
Ich habe mal die Fachseite mit ins Boot geholt.
Du hast das Problem aber nur per App, am Media Receiver ist alles okay?
Viele Grüße
Raphaela
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