Magenta TV 1. Generation/ Nutzung nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Neuinstallation und Reset des Fernsehers hat leider nichts gebracht.
Das Gerät ist ein Samsung Smart TV und wie gesagt gestern funktionierte alles noch.
1611
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
673
0
6
Gelöst
353
0
5
vor 2 Monaten
261
0
3
vor 3 Tagen
102
0
2
falk2010
vor 11 Monaten
seid heute nicht mehr nutzen,
Gab es ein Schreiben, dass auf 2.0 umgestellt wird?
Wie heißt der Tarif komplett und genau?
Kannst Du Dich unter web2.magentaTv.de in Browser anmelden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Hallo @jan-jungverdorben
was passiert wenn du die MagentaTV App startest?
bist du evtl auf das neue MagentaTV umgestellt worden? dann musst du die neue MagentaTV App nutzen.
welchen Tarif nutzt du? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
Samsung Smart TV
welches Baujahr?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @jan-jungverdorben
Hast du einen MagentaTV-Tarif ohne Internetbezug zur Telekom?
Dann versuche die neue App.
Ansonsten die MagentaTV-App 1.Gen. installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden. D.h. mein Vertrag wurde umgestellt? Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
@jan-jungverdorben
dann bitte die neue App nutzen.
du hast dann aber einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)
zu der Umstellung hast du eine email erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-jungverdorben
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
Wenn ich die App starte kommt die Mitteilung Nutzung leider nicht möglich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-jungverdorben
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.
Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
Das ist ein wenig schräg, denn als @jan-jungverdorben den Vertrag abgeschlossen hat., der ja noch gilt, war sein TV dafür ausdrücklich geeignet.
Eigentlich hätte man diese User nicht ungefragt umstellen sollen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-jungverdorben
jan-jungverdorben
vor 11 Monaten
Vielen Dank ich habe die Mail gefunden,war im Spam-Ordner gelandet.
Damit ist mein Anliegen geklärt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-jungverdorben
bredeneyer
vor 11 Monaten
Da kann ich empfehlen, investieren Sie in eine Apple TV-Box. Dann die neue App installieren, anmelden (bei mir ging es auch ohne anmelden), und alles läuft wieder einwandfrei. Und aus dem alten Fernseher wird ein schneller SmartTV. Ich besitze auch einen 7 Jahre alten Sony, aber bin immer noch zufrieden. Muss nicht unbedingt 4K sein, HD reicht mir.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bredeneyer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-jungverdorben