Magenta TV Nutzung nicht möglich
vor 3 Monaten
Ich kann leider mal wieder Magenta TV nicht nutzen, es zeigt jedes mal sobald ich einen Sender anklicke folgendes an:"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.[10]"
Das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und trotz mehrfachem Neustart ist nichts möglich.
148
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
801
0
1
vor einem Jahr
1708
0
8
333
0
4
vor 3 Monaten
auf welchem Gerät nutzt due MagentaTV?
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @user_4b1b07,
herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
ohje, scheint fast so, als sei dein MagentaTV schon schlafen gegangen. Keine Sorge, gemeinsam wecken wir ihn wieder auf. 🍿🔦
Wie hast du deinen TV mit dem WLAN verbunden, besteht eine stabile Internetverbindung?
Beste Grüße
Melek
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_4b1b07,
Das hört sich schonmal gut an, damit können wir schon etwas ausschließen. 💪
Hast du deinen TV per LAN verbunden oder sonst die Möglichkeit das einmal auszuprobieren?
Teste gerne auch einmal, über die Einstellungen des Smart TV den Cache der MagentaTV App zu leeren. Sowie die MagentaTV App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren. So können wir häufig schon die kleinen eingeschlichenen Übeltäter aus dem Weg räumen.🥳
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo.
Gibt es eine Lösung zu dem Problem?
Bei mir ist es seit ein paar Tagen das gleiche.
VG
IMG_7994.jpeg
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @K.Diedershagen!
Magst du uns vielleicht zunächst mehr über dein Heimnetzwerk erzählen? Über welche Plattform nutzt du MagentaTV? Über die App oder über ein Gerät? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von