Magenta TV 1. Generation/ Nutzung nicht möglich

vor 11 Monaten

Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

Neuinstallation und Reset des Fernsehers hat leider nichts gebracht.

Das Gerät ist ein Samsung Smart TV und wie gesagt gestern funktionierte alles noch.

1611

12

  • vor 11 Monaten

    jan-jungverdorben

    seid heute nicht mehr nutzen,

    seid heute nicht mehr nutzen,
    jan-jungverdorben
    seid heute nicht mehr nutzen,

    Gab es ein Schreiben, dass auf 2.0 umgestellt wird?

    Wie heißt der Tarif komplett und genau?

    Kannst Du Dich unter web2.magentaTv.de in Browser anmelden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    jan-jungverdorben

    Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

    Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
    jan-jungverdorben
    Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

    Hallo @jan-jungverdorben 

     

    was passiert wenn du die MagentaTV App startest?

     

    bist du evtl auf das neue MagentaTV umgestellt worden? dann musst du die neue MagentaTV App nutzen. 

    welchen Tarif nutzt du? bitte die genaue Bezeichnung nennen. 

    jan-jungverdorben

    Samsung Smart TV

    Samsung Smart TV
    jan-jungverdorben
    Samsung Smart TV

    welches Baujahr?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @jan-jungverdorben 

    Hast du einen MagentaTV-Tarif ohne Internetbezug zur Telekom?

    Dann versuche die neue App.

    Ansonsten die MagentaTV-App 1.Gen. installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

    D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

     

    Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    jan-jungverdorben

    Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden. D.h. mein Vertrag wurde umgestellt? Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

    Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

    D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

     

    Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

    jan-jungverdorben

    Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

    D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

     

    Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.


    @jan-jungverdorben 

    dann bitte die neue App nutzen. 

    du hast dann aber einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)

    zu der Umstellung hast du eine email erhalten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Wenn ich die App starte kommt die Mitteilung Nutzung leider nicht möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.

     

    Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    cannondaleMuc

    die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018

    die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
    cannondaleMuc
    die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018

    Das ist ein wenig schräg, denn als @jan-jungverdorben den Vertrag abgeschlossen hat., der ja noch gilt, war sein TV dafür ausdrücklich geeignet.

    Eigentlich hätte man diese User nicht ungefragt umstellen sollen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Vielen Dank ich habe die Mail gefunden,war im Spam-Ordner gelandet.

     

    Damit ist mein Anliegen geklärt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Da kann ich empfehlen, investieren Sie in eine Apple TV-Box. Dann die neue App installieren, anmelden (bei mir ging es auch ohne anmelden), und alles läuft wieder einwandfrei. Und aus dem alten Fernseher wird ein schneller SmartTV. Ich besitze auch einen 7 Jahre alten Sony, aber bin immer noch zufrieden. Muss nicht unbedingt 4K sein, HD reicht mir. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

673

0

6

in  

102

0

2