Magenta TV 1. Generation/ Nutzung nicht möglich

1 year ago

Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

Neuinstallation und Reset des Fernsehers hat leider nichts gebracht.

Das Gerät ist ein Samsung Smart TV und wie gesagt gestern funktionierte alles noch.

1708

12

    • 1 year ago

      jan-jungverdorben

      seid heute nicht mehr nutzen,

      seid heute nicht mehr nutzen,
      jan-jungverdorben
      seid heute nicht mehr nutzen,

      Gab es ein Schreiben, dass auf 2.0 umgestellt wird?

      Wie heißt der Tarif komplett und genau?

      Kannst Du Dich unter web2.magentaTv.de in Browser anmelden?

      0

    • 1 year ago

      jan-jungverdorben

      Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

      Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
      jan-jungverdorben
      Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.

      Hallo @jan-jungverdorben 

       

      was passiert wenn du die MagentaTV App startest?

       

      bist du evtl auf das neue MagentaTV umgestellt worden? dann musst du die neue MagentaTV App nutzen. 

      welchen Tarif nutzt du? bitte die genaue Bezeichnung nennen. 

      jan-jungverdorben

      Samsung Smart TV

      Samsung Smart TV
      jan-jungverdorben
      Samsung Smart TV

      welches Baujahr?

      0

    • 1 year ago

      Grüße @jan-jungverdorben 

      Hast du einen MagentaTV-Tarif ohne Internetbezug zur Telekom?

      Dann versuche die neue App.

      Ansonsten die MagentaTV-App 1.Gen. installieren.

      0

    • 1 year ago

      Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

      D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

       

      Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      jan-jungverdorben

      Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden. D.h. mein Vertrag wurde umgestellt? Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

      Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

      D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

       

      Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.

      jan-jungverdorben

      Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.

      D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?

       

      Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.


      @jan-jungverdorben 

      dann bitte die neue App nutzen. 

      du hast dann aber einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)

      zu der Umstellung hast du eine email erhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn ich die App starte kommt die Mitteilung Nutzung leider nicht möglich.

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.

       

      Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      jan-jungverdorben

      einem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

      einem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
      jan-jungverdorben
      einem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

      Yup, hier steht es:

      https://web.magentatv.de/mtvneu-faq

      Answer

      from

      1 year ago

      jan-jungverdorben

      Vielen Dank für die Hilfe. Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter. Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.

       

      Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.

      jan-jungverdorben

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.

       

      Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.


      @jan-jungverdorben 

       

      das ist ein Problem. 

      die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018

      dann benötigst du ein Zusatzgerät wie z-b. AppleTV, FireTV oder MagentaTV One. 

      Answer

      from

      1 year ago

      cannondaleMuc

      die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018

      die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
      cannondaleMuc
      die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018

      Das ist ein wenig schräg, denn als @jan-jungverdorben den Vertrag abgeschlossen hat., der ja noch gilt, war sein TV dafür ausdrücklich geeignet.

      Eigentlich hätte man diese User nicht ungefragt umstellen sollen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Vielen Dank ich habe die Mail gefunden,war im Spam-Ordner gelandet.

       

      Damit ist mein Anliegen geklärt.

      0

    • 1 year ago

      Da kann ich empfehlen, investieren Sie in eine Apple TV-Box. Dann die neue App installieren, anmelden (bei mir ging es auch ohne anmelden), und alles läuft wieder einwandfrei. Und aus dem alten Fernseher wird ein schneller SmartTV. Ich besitze auch einen 7 Jahre alten Sony, aber bin immer noch zufrieden. Muss nicht unbedingt 4K sein, HD reicht mir. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    761

    0

    6

    in  

    152

    0

    2