Magenta TV 1. Generation/ Nutzung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Neuinstallation und Reset des Fernsehers hat leider nichts gebracht.
Das Gerät ist ein Samsung Smart TV und wie gesagt gestern funktionierte alles noch.
1708
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
761
0
6
Gelöst
402
0
5
vor 3 Monaten
152
0
2
vor 5 Monaten
377
0
3
vor einem Jahr
seid heute nicht mehr nutzen,
Gab es ein Schreiben, dass auf 2.0 umgestellt wird?
Wie heißt der Tarif komplett und genau?
Kannst Du Dich unter web2.magentaTv.de in Browser anmelden?
0
vor einem Jahr
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Hallo @jan-jungverdorben
was passiert wenn du die MagentaTV App startest?
bist du evtl auf das neue MagentaTV umgestellt worden? dann musst du die neue MagentaTV App nutzen.
welchen Tarif nutzt du? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
Samsung Smart TV
welches Baujahr?
0
vor einem Jahr
Grüße @jan-jungverdorben
Hast du einen MagentaTV-Tarif ohne Internetbezug zur Telekom?
Dann versuche die neue App.
Ansonsten die MagentaTV-App 1.Gen. installieren.
0
vor einem Jahr
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden. D.h. mein Vertrag wurde umgestellt? Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
@jan-jungverdorben
dann bitte die neue App nutzen.
du hast dann aber einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)
zu der Umstellung hast du eine email erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich die App starte kommt die Mitteilung Nutzung leider nicht möglich.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.
Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
einem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
Yup, hier steht es:
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hilfe. Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter. Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.
Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
@jan-jungverdorben
das ist ein Problem.
die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
dann benötigst du ein Zusatzgerät wie z-b. AppleTV, FireTV oder MagentaTV One.
Antwort
von
vor einem Jahr
die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
Das ist ein wenig schräg, denn als @jan-jungverdorben den Vertrag abgeschlossen hat., der ja noch gilt, war sein TV dafür ausdrücklich geeignet.
Eigentlich hätte man diese User nicht ungefragt umstellen sollen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank ich habe die Mail gefunden,war im Spam-Ordner gelandet.
Damit ist mein Anliegen geklärt.
0
vor einem Jahr
Da kann ich empfehlen, investieren Sie in eine Apple TV-Box. Dann die neue App installieren, anmelden (bei mir ging es auch ohne anmelden), und alles läuft wieder einwandfrei. Und aus dem alten Fernseher wird ein schneller SmartTV. Ich besitze auch einen 7 Jahre alten Sony, aber bin immer noch zufrieden. Muss nicht unbedingt 4K sein, HD reicht mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von