Magenta TV Nutzung nicht möglich

3 months ago

Ich kann leider mal wieder Magenta TV nicht nutzen, es zeigt jedes mal sobald ich einen Sender anklicke folgendes an:"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.[10]"

Das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und trotz mehrfachem Neustart ist nichts möglich.

148

7

    • 3 months ago

      auf welchem Gerät nutzt due MagentaTV?

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hey @user_4b1b07,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      ohje, scheint fast so, als sei dein MagentaTV schon schlafen gegangen. Keine Sorge, gemeinsam wecken wir ihn wieder auf. 🍿🔦

      Wie hast du deinen TV mit dem WLAN verbunden, besteht eine stabile Internetverbindung? 

       

      Beste Grüße

      Melek

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      @user_4b1b07,

       

      Das hört sich schonmal gut an, damit können wir schon etwas ausschließen. 💪

       

      Hast du deinen TV per LAN verbunden oder sonst die Möglichkeit das einmal auszuprobieren? 

      Teste gerne auch einmal, über die Einstellungen des Smart TV den Cache der MagentaTV App zu leeren. Sowie die MagentaTV App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren. So können wir häufig schon die kleinen eingeschlichenen Übeltäter aus dem Weg räumen.🥳

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Answer

      from

      25 days ago

      Hallo.

      Gibt es eine Lösung zu dem Problem?

      Bei mir ist es seit ein paar Tagen das gleiche.

      VG

      IMG_7994.jpeg

      Answer

      from

      25 days ago

      Hallo @K.Diedershagen!

       

      Magst du uns vielleicht zunächst mehr über dein Heimnetzwerk erzählen? Über welche Plattform nutzt du MagentaTV? Über die App oder über ein Gerät? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from