Magenta TV 1. Generation/ Nutzung nicht möglich
1 year ago
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Neuinstallation und Reset des Fernsehers hat leider nichts gebracht.
Das Gerät ist ein Samsung Smart TV und wie gesagt gestern funktionierte alles noch.
1708
12
This could help you too
7 months ago
761
0
6
Solved
402
0
5
3 months ago
152
0
2
5 months ago
377
0
3
1 year ago
seid heute nicht mehr nutzen,
Gab es ein Schreiben, dass auf 2.0 umgestellt wird?
Wie heißt der Tarif komplett und genau?
Kannst Du Dich unter web2.magentaTv.de in Browser anmelden?
0
1 year ago
Hallo,ich kann unser Magenta TV ( smart Tarif 1. Generation) seid heute nicht mehr nutzen,gestern lief alles noch.
Hallo @jan-jungverdorben
was passiert wenn du die MagentaTV App startest?
bist du evtl auf das neue MagentaTV umgestellt worden? dann musst du die neue MagentaTV App nutzen.
welchen Tarif nutzt du? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
Samsung Smart TV
welches Baujahr?
0
1 year ago
Grüße @jan-jungverdorben
Hast du einen MagentaTV-Tarif ohne Internetbezug zur Telekom?
Dann versuche die neue App.
Ansonsten die MagentaTV-App 1.Gen. installieren.
0
1 year ago
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden. D.h. mein Vertrag wurde umgestellt? Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
Hallo,ja ich kann mich im Browser auf web2.magentaTv.de anmelden.
D.h. mein Vertrag wurde umgestellt?
Ich bin allerdings Bestandskunden und habe einen Altenvertrag Magenta TV smart.
@jan-jungverdorben
dann bitte die neue App nutzen.
du hast dann aber einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)
zu der Umstellung hast du eine email erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn ich die App starte kommt die Mitteilung Nutzung leider nicht möglich.
0
1 year ago
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.
Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
3
Answer
from
1 year ago
einem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
Yup, hier steht es:
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Hilfe. Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter. Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja genau der Vertrag ist unabhängig vom Internetanbieter.
Das Problem ist das ich die App auf meinem Smart Tv nicht habe,denke er ist dann zu alt?! BJ. ist vor 2018.
@jan-jungverdorben
das ist ein Problem.
die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
dann benötigst du ein Zusatzgerät wie z-b. AppleTV, FireTV oder MagentaTV One.
Answer
from
1 year ago
die neue App funktioniert erst ab Baujahr 2018
Das ist ein wenig schräg, denn als @jan-jungverdorben den Vertrag abgeschlossen hat., der ja noch gilt, war sein TV dafür ausdrücklich geeignet.
Eigentlich hätte man diese User nicht ungefragt umstellen sollen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank ich habe die Mail gefunden,war im Spam-Ordner gelandet.
Damit ist mein Anliegen geklärt.
0
1 year ago
Da kann ich empfehlen, investieren Sie in eine Apple TV-Box. Dann die neue App installieren, anmelden (bei mir ging es auch ohne anmelden), und alles läuft wieder einwandfrei. Und aus dem alten Fernseher wird ein schneller SmartTV. Ich besitze auch einen 7 Jahre alten Sony, aber bin immer noch zufrieden. Muss nicht unbedingt 4K sein, HD reicht mir.
0
Unlogged in user
Ask
from