Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 2. gen. Schwarzer Bildschirm beim einschalten usw

vor 7 Monaten

Guten morgen, das Problem was ich  seit einigen Wochen täglich habe ist : Mein Bild sowie der Ton fällt ständig für 2-3 Sekunden komplett aus, teilweise passiert das mehrfach. Bein einschalten ist das komplette Bild schwarz und nur ein erneutes aus- und wieder anschalten hilft ( manchmal 3 mal aus u. an  ), dann geht es wieder. Vor allem wenn ich auf die Taste „ EPG „ drücke ist das TV Programm u. das  Umschalten geht auch, aber Bild bleibt dunkel und kein Ton. Das Spielchen ist täglich, leider. 
Ja, Kabel alle schon getauscht und den Router FRITZ!Box 6660 ( sogar schon Router komplett getauscht )vom Strom genommen und neu gestartet, Fehler bleibt weiter hin .

Wer kann mir helfen, danke im Voraus an den diejenigen…

Gruß Peter 

537

0

3

    • vor 7 Monaten

      Hallo @p-rieger64 

      Welches Endgerät hast du denn im Einsatz? Eine MagentaTV One 2. Generation oder läuft die App direkt auf dem TV? Wenn ja, was ist das für ein Modell und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?

      0

    • vor 7 Monaten

      Schwarzer Bildschirm, hatte ich schon öfters, wenn beim Gerätewechsel nicht das HDMI -Kabel mit gewechselt wird.

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @p-rieger64 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :-)

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits Unterstützung erhalten.

      Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir, damit wir gezielt weiterhelfen können. 

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    950

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6079

    0

    2

    in  

    748

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1139

    0

    15