Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 2. gen. Schwarzer Bildschirm beim einschalten usw
vor 7 Monaten
Guten morgen, das Problem was ich seit einigen Wochen täglich habe ist : Mein Bild sowie der Ton fällt ständig für 2-3 Sekunden komplett aus, teilweise passiert das mehrfach. Bein einschalten ist das komplette Bild schwarz und nur ein erneutes aus- und wieder anschalten hilft ( manchmal 3 mal aus u. an ), dann geht es wieder. Vor allem wenn ich auf die Taste „ EPG „ drücke ist das TV Programm u. das Umschalten geht auch, aber Bild bleibt dunkel und kein Ton. Das Spielchen ist täglich, leider.
Ja, Kabel alle schon getauscht und den Router FRITZ!Box 6660 ( sogar schon Router komplett getauscht )vom Strom genommen und neu gestartet, Fehler bleibt weiter hin .
Wer kann mir helfen, danke im Voraus an den diejenigen…
Gruß Peter
537
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
950
0
5
vor 4 Jahren
748
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Hallo @p-rieger64
Welches Endgerät hast du denn im Einsatz? Eine MagentaTV One 2. Generation oder läuft die App direkt auf dem TV? Wenn ja, was ist das für ein Modell und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?
0
vor 7 Monaten
Schwarzer Bildschirm, hatte ich schon öfters, wenn beim Gerätewechsel nicht das HDMI -Kabel mit gewechselt wird.
0
vor 7 Monaten
Hallo @p-rieger64
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :-)
Wie ich gesehen habe, hast du bereits Unterstützung erhalten.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir, damit wir gezielt weiterhelfen können.
Viele Grüße
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von