Solved

magenta tv 2.0

2 years ago

Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet  ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?

587

14

    • 2 years ago

      @oehring-lohr 

      wie bzw. wo hast Du das bestellt?

       

      Normalerweise gibt es zu Fiber noch gar kein MagentaTV 2.0. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      Answer

      from

      2 years ago

      oehring-lohr

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
      oehring-lohr
      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      und letztes Jahr gab es auch kein Magenta 2.0

       

      Was genau steht in deiner Auftragsbestätigung?

      Answer

      from

      2 years ago

      @oehring-lohr 

      befülle bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf (Speichern nicht vergessen), damit sich das ein Teamie ansehen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Der Witz ist, ich habe inzwischen 2. Letztes Jahr war Alles ok,  Tarif M mit magenta tv smart. Nachdem das Glasfaser jetzt endlich eingerichtet war, habe ich noch eine vorvertragliche Information bekommen, die 3 €teurer war. Da steht magenta tv smart 2.0 drin. War wegen der Teuerung im Shop, deswegen  läuft eine Reklamation. Aber auch den Mitarbeitern dort ist die Änderung auf 2.0 nicht aufgefallen. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @oehring-lohr 

      die Teuerung von 3 € hat nichts mit MTV 2.0 zu tun.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Daten ergänzt, auf dem Handy erreichbar

      0

    • 2 years ago

      @oehring-lohr 

      ich habe das Team informiert, aber bitte etwas Geduld.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, klar

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @oehring-lohr,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Fröhlich

       

      Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können. 

       

      Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.

       

      Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

      Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @oehring-lohr,

       

      die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

       

      Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @oehring-lohr,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Fröhlich

       

      Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können. 

       

      Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.

       

      Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

      Inga Kristina J. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @oehring-lohr,

       

      die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

       

      Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      11 months ago

      in  

      260

      0

      3

      Solved

      7 months ago

      in  

      655

      0

      3

      1 year ago

      in  

      359

      0

      8

      Solved

      9 months ago

      in  

      396

      0

      5

      1 year ago

      in  

      340

      0

      3