Solved
magenta tv 2.0
2 years ago
Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?
587
14
This could help you too
11 months ago
260
0
3
1 year ago
359
0
8
1 year ago
340
0
3
2 years ago
@oehring-lohr
wie bzw. wo hast Du das bestellt?
Normalerweise gibt es zu Fiber noch gar kein MagentaTV 2.0.
3
Answer
from
2 years ago
Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
Answer
from
2 years ago
Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
und letztes Jahr gab es auch kein Magenta 2.0
Was genau steht in deiner Auftragsbestätigung?
Answer
from
2 years ago
@oehring-lohr
befülle bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf (Speichern nicht vergessen), damit sich das ein Teamie ansehen kann.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der Witz ist, ich habe inzwischen 2. Letztes Jahr war Alles ok, Tarif M mit magenta tv smart. Nachdem das Glasfaser jetzt endlich eingerichtet war, habe ich noch eine vorvertragliche Information bekommen, die 3 €teurer war. Da steht magenta tv smart 2.0 drin. War wegen der Teuerung im Shop, deswegen läuft eine Reklamation. Aber auch den Mitarbeitern dort ist die Änderung auf 2.0 nicht aufgefallen.
1
Answer
from
2 years ago
@oehring-lohr
die Teuerung von 3 € hat nichts mit MTV 2.0 zu tun.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Daten ergänzt, auf dem Handy erreichbar
0
2 years ago
@oehring-lohr
ich habe das Team informiert, aber bitte etwas Geduld.
4
Answer
from
2 years ago
Ja, klar
Answer
from
2 years ago
Hallo @oehring-lohr,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können.
Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
Answer
from
2 years ago
Hallo @oehring-lohr,
die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden.
Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @oehring-lohr,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können.
Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @oehring-lohr,
die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden.
Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from