Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv 2.0

vor 2 Jahren

Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet  ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?

593

0

14

    • vor 2 Jahren

      @oehring-lohr 

      wie bzw. wo hast Du das bestellt?

       

      Normalerweise gibt es zu Fiber noch gar kein MagentaTV 2.0. 

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      0

      von

      vor 2 Jahren

      oehring-lohr

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
      oehring-lohr
      Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop

      und letztes Jahr gab es auch kein Magenta 2.0

       

      Was genau steht in deiner Auftragsbestätigung?

      von

      vor 2 Jahren

      @oehring-lohr 

      befülle bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf (Speichern nicht vergessen), damit sich das ein Teamie ansehen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Der Witz ist, ich habe inzwischen 2. Letztes Jahr war Alles ok,  Tarif M mit magenta tv smart. Nachdem das Glasfaser jetzt endlich eingerichtet war, habe ich noch eine vorvertragliche Information bekommen, die 3 €teurer war. Da steht magenta tv smart 2.0 drin. War wegen der Teuerung im Shop, deswegen  läuft eine Reklamation. Aber auch den Mitarbeitern dort ist die Änderung auf 2.0 nicht aufgefallen. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @oehring-lohr 

      die Teuerung von 3 € hat nichts mit MTV 2.0 zu tun.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Daten ergänzt, auf dem Handy erreichbar

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @oehring-lohr 

      ich habe das Team informiert, aber bitte etwas Geduld.

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, klar

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @oehring-lohr,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Fröhlich

       

      Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können. 

       

      Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.

       

      Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

      Inga Kristina J. 

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @oehring-lohr,

       

      die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

       

      Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @oehring-lohr,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Fröhlich

       

      Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können. 

       

      Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.

       

      Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

      Inga Kristina J. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @oehring-lohr,

       

      die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

       

      Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    298

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    665

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    440

    0

    8

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    462

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    297

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...