Solved
Magenta TV 3 auf Ipad Air 2
5 years ago
Hallo, seit dem Update von Magenta TV auf die Version 3.0 auf dem iPad Air 2 IOS 12.4.6 stürzt Magenta TV nach dem hochfahren immer sofort ab. Getestet zurücksetzen des Pads sowie neue Installation!!!!
Nach den Hinweisen erscheint ein Hinweis auf die neuen Features mit "Pfeil" und Weiter, dann stürzt das Programm nach etwa 2 Sekunden ab. Der Fehler ist andauernd und reproduzierbar!
882
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
524
2
4
4 years ago
477
0
1
Solved
1138
0
3
PerrySherman
5 years ago
Hallo und willkommen @Till-Mobil
ist nach dem Zurücksetzen immer noch iOS 12 installiert oder hast jetzt die aktuelle Version 13.4.1 installiert?
sollte beim iPad Air 2 ja möglich sein.
Gestern hatte sich auch ein User gemeldet bei dem die aktuelle Version der MagentaTV App abstürzt.
Allerdings ist das Modell noch unbekannt.
4
20
Load 17 older comments
Till-Mobil
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Leider funktioniert das nicht. Lief zwischendurch einmal kurz. Beim Hochfahren des Programms scheint eine Abfrage den Absturz zu verursachen. Helfen wuerde auch die Option auf die vorige Version zurückzukehren. Ansonsten sind die geforderten Voraussetzungen vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich den Zugang kuendigen, da ich ihn nicht auf dem iPad nutzen kann?
0
rengru66
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
rengru66 Hallo,.... also iPadOS 13 unterstützt laut Apple auch das iPad Air! Schöne Grüße Hallo,.... also iPadOS 13 unterstützt laut Apple auch das iPad Air! Schöne Grüße rengru66 Hallo,.... also iPadOS 13 unterstützt laut Apple auch das iPad Air! Schöne Grüße Nein! nicht das iPad Air @rengru66
Hallo,.... also iPadOS 13 unterstützt laut Apple auch das iPad Air! Schöne Grüße
Hallo,....
also iPadOS 13 unterstützt laut Apple auch das iPad Air!
Schöne Grüße
Nein! nicht das iPad Air @rengru66
Danke für die Info,... ist mir entgangen, dass Apple die Generation 3 des iPad Air ohne Zahl benennt!
0
Till-Mobil
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Also nach einer Unzahl von Startversuchen und Aktionen in der App in den ersten Sekunden ist es gelungen die App stabil zu halten, so dass es möglich war einige Einstellungen in der App zu ändern. Warum auch immer funktioniert sie seit dem, wie sie soll. @Telekomteam, bitte checken, was das seien kann, damit dies zukünftig verhindert wird. An alle anderen vielen Dank für den Einsatz.
3
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Accepted Solution
Till-Mobil
accepted by
Till-Mobil
5 years ago
Also nach einer Unzahl von Startversuchen und Aktionen in der App in den ersten Sekunden ist es gelungen die App stabil zu halten, so dass es möglich war einige Einstellungen in der App zu ändern. Warum auch immer funktioniert sie seit dem, wie sie soll. @Telekomteam, bitte checken, was das seien kann, damit dies zukünftig verhindert wird. An alle anderen vielen Dank für den Einsatz.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Till-Mobil