Gelöst

Magenta TV Aktivierung für Kostenlose Monate mit Fehler!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider klappt die Anmeldung für Mageta App TV für die kostenlose 3 Monate nicht. Der Link in der zugesandten Mail funktioniert, die Eingabe Namen, Geb.Datum und Passwort funktioniert auch noch. Doch bei Weiter auf die Zahlungsoption bekomme ich den Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (siehe Anhang). Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, alles mit dem gleichen Ergebnis. Was könnte die Ursache sein, Die Meldung sagt leider nicht viel aus, Danke im Voraus.

 Gruss

Achim

188

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Mister Burny 

      Du bist auf dem Holzweg.

       

      Eine Bankverbindung kann nur in einem Magenta Haus Account hinterlegt werden.

      Das soll verhindern, dass ein Kunde mehrfach mir unterschiedlichen Accounts den Freimonat nutzt.

       

      @Achim_Lindtner 

      Hinterlege eine andere Zahlungsart, nutze deinen anderen Account oder bitte unter 0800 544 6060 um Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    93

    1

    3

    in  

    544

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1631

    0

    22