Gelöst
Magenta TV Aktivierung für Kostenlose Monate mit Fehler!
vor 5 Jahren
Hallo,
leider klappt die Anmeldung für Mageta App TV für die kostenlose 3 Monate nicht. Der Link in der zugesandten Mail funktioniert, die Eingabe Namen, Geb.Datum und Passwort funktioniert auch noch. Doch bei Weiter auf die Zahlungsoption bekomme ich den Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (siehe Anhang). Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, alles mit dem gleichen Ergebnis. Was könnte die Ursache sein, Die Meldung sagt leider nicht viel aus, Danke im Voraus.
Gruss
Achim
188
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
356
2
3
vor 4 Jahren
544
0
3
vor 5 Jahren
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mister Burny
Du bist auf dem Holzweg.
Eine Bankverbindung kann nur in einem Magenta Haus Account hinterlegt werden.
Das soll verhindern, dass ein Kunde mehrfach mir unterschiedlichen Accounts den Freimonat nutzt.
@Achim_Lindtner
Hinterlege eine andere Zahlungsart, nutze deinen anderen Account oder bitte unter 0800 544 6060 um Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von