Disney+ kostenlose 3 Monate nicht buchbar
4 years ago
Hallo zusammen,
wir haben den MagentaZuhause S Vertrag und würden gerne die angebotene kostenlose Laufzeit von Disney+ nutzen.
Wenn ich versuche dies über die Website zu buchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist Telekom Disney+ Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
Gebucht haben wir noch gar nichts. Ich habe mich daraufhin zwei Mal per Chat an einen Mitarbeiter gewandt. Beide sagten mir zu die Bestätigung per E-Mail rauszuschicken.
Lange Rede, kurzer Sinn - Wir haben nichts bekommen. Daten habe ich übermittelt und sie sind auch hinterlegt.
Wo drückt hier der Schuh?
Danke vorab für die Hilfe.
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4 years ago
Es sind keine Daten hinterlegt. Du müßtest unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer, sowie Rückrufnummer hinterlegen, damit das @telekomhilft Team aktiv werden kann.
Es kann jedoch ein wenig dauern, da sie gut beschäftigt sind.
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Answer
from
4 years ago
Hallo @Katzinger20 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie schon in den Aufträgen in Ihrem Kundencenter nachgeschaut? Vielleicht ist dort schon ein offener Auftrag zu sehen. So kommen Sie dort hin, wenn Sie im Kundencenter angemeldet sind:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Sonst bleibt wohl erstmal nur Abwarten, bis das Telekom Team hier in den Thread reinschaut. Das kann manchmal ein wenig dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
4 years ago
Hallo und danke für die Antwort.
Nein, leider steht in den Aufträgen nichts drin
Bringt es mehr, wenn ich es über die Hotline versuchen würde?
Answer
from
4 years ago
Hallo @Katzinger20 ,
Sie können es über die Hotline probieren, da kommen Sie nach der Wartezeit gleich dran und das Problem sollte sich dort lösen lassen.
Hier kann es schonmal ein wenig dauern, bis es das Telekom Team schafft, in den Beitrag reinzuschauen. Also ich würde erstmal anrufen und wenn Sie dort keinen Erfolg haben, dann eben hier noch ein wenig warten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Answer
from
4 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt ein Anruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
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