Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ kostenlose 3 Monate nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben den MagentaZuhause S Vertrag und würden gerne die angebotene kostenlose Laufzeit von Disney+ nutzen.
Wenn ich versuche dies über die Website zu buchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
Gebucht haben wir noch gar nichts. Ich habe mich daraufhin zwei Mal per Chat an einen Mitarbeiter gewandt. Beide sagten mir zu die Bestätigung per E-Mail rauszuschicken.
Lange Rede, kurzer Sinn - Wir haben nichts bekommen. Daten habe ich übermittelt und sie sind auch hinterlegt.
Wo drückt hier der Schuh?
Danke vorab für die Hilfe.
217
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
3
vor 3 Jahren
1282
0
4
280
0
1
vor 2 Jahren
208
0
2
KarstenS5
vor 4 Jahren
Es sind keine Daten hinterlegt. Du müßtest unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer, sowie Rückrufnummer hinterlegen, damit das @telekomhilft Team aktiv werden kann.
Es kann jedoch ein wenig dauern, da sie gut beschäftigt sind.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Hallo @Katzinger20 ,
Sie können es über die Hotline probieren, da kommen Sie nach der Wartezeit gleich dran und das Problem sollte sich dort lösen lassen.
Hier kann es schonmal ein wenig dauern, bis es das Telekom Team schafft, in den Beitrag reinzuschauen. Also ich würde erstmal anrufen und wenn Sie dort keinen Erfolg haben, dann eben hier noch ein wenig warten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt ein Anruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0