Magenta-TV als Nicht-Telekom Kunde
vor 6 Jahren
Es gibt ja jetzt Magenta TV als Nicht-Telekom Kunde... Ist in der nächsten Zeit ähnlich wie bei Vodafone Giga TV ein eigener oder generell eine Reciever geplant? Da würde ich mich sehr drüber freuen, da die Fire TV App unbenutzbar ist!!!
Vielen Dank für die Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Winkels
1044
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
22072
0
0
1256
0
0
Kugic
vor 6 Jahren
Man wird hier auf Apps setzen für bestehende Hardware.
Welchen FireTV Stick nutzt du denn?
Auf meinen, der aktuelle 4K, geht es gut und flüssig
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Ein neuer Stick ist leistungsfähiger als der alte - klar, da sollte einiges flotter ablaufen in der Bedienung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ist in der nächsten Zeit ähnlich wie bei Vodafone Giga TV ein eigener oder generell eine Reciever geplant?
Ist in der nächsten Zeit ähnlich wie bei Vodafone Giga TV ein eigener oder generell eine Reciever geplant?
Na hoffentlich nicht!
Die sollen sich nicht verzetteln und zuerst mal die FireTV App brauchbar machen. Ein Unding, dass man da keine Aufzeichnungen anlegen oder anschauen kann.
Zwischenzeitlich kann man natürlich auch mit Smartphone + Chromecast "arbeiten", wobei das natürlich auch ein Mist ist weil man damit gleich zwei Geräte von vieren für nur ein einziges TV-Gerät blockiert.
Deine Kritik an der FireTV App - geht es Dir um Performance die @Kugic ins Spiel brachte oder um allgemein die Bedienungsoberfläche oder wie von mir ins Spiel gebracht um mangelnde Funktionalität?
2
1
jonastech
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Eher Performance und Benutzeroberfläche...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @jonastech,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-00d30b44-d296-4369-9507-b0830a4bd5f5-843465895)
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe die Frage mal an unsere Fachseite weitergegeben.
Sobald mir eine Info vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin alles Gute.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Ich bleibe aber weiter dran und melde mich Anfang nächster Woche noch einmal bei dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Katharina U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir haben nun endlich eine Rückmeldung erhalten. Es ist nicht geplant einen solchen Receiver auf den Markt zu bringen.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonastech