Gelöst

Magenta TV App 1 / 2 / Repeat

vor 8 Monaten

guten Tag,

 

Ich nutze MagentaTV seit einiger Zeit. Auch auf mehreren Geräten ist dies kein Problem. Allerdings funktioniert die Nutzung auf dem neuen iPad nicht. Lade ich die App der ersten Generation herunter, erhalte ich die Nachricht das für meinen Tarif die neue App zu verwenden ist. Lade ich diese herunter, wird mir jedoch angeboten einen Tarif für zehn Euro abzuschließen. Ich habe bei beiden Anwendungen keine Möglichkeit auf mein Programm zu zugreifen. Das Telefonat mit dem Telekom Service war ebenfalls ernüchternd. Ich solle die Apps löschen und neu installieren. Das würde das Problem beheben. Tut es aber natürlich nicht. Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Grüße @cunnyp 

       

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @cunnyp,

       

      ich schließe mich der Frage von @JuergenS1 an, welcher Tarif wurde laut Auftragsbestätigung gebucht und hat der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr geholfen?

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Vorgehensweise wie beschrieben hat geholfen. Danke schön

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @cunnyp,

       

      super und danke für deine Antwort. Freut mich sehr.

       

      Viele Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Vorgehensweise wie beschrieben hat geholfen. Danke schön

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