Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App 1 / 2 / Repeat
vor einem Jahr
guten Tag,
Ich nutze MagentaTV seit einiger Zeit. Auch auf mehreren Geräten ist dies kein Problem. Allerdings funktioniert die Nutzung auf dem neuen iPad nicht. Lade ich die App der ersten Generation herunter, erhalte ich die Nachricht das für meinen Tarif die neue App zu verwenden ist. Lade ich diese herunter, wird mir jedoch angeboten einen Tarif für zehn Euro abzuschließen. Ich habe bei beiden Anwendungen keine Möglichkeit auf mein Programm zu zugreifen. Das Telefonat mit dem Telekom Service war ebenfalls ernüchternd. Ich solle die Apps löschen und neu installieren. Das würde das Problem beheben. Tut es aber natürlich nicht. Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße
IMG_0004.jpeg
161
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
756
0
2
vor 3 Jahren
360
0
2
vor 3 Jahren
186
0
1
vor 4 Jahren
505
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @cunnyp
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
3
von
vor einem Jahr
Hallo @cunnyp,
ich schließe mich der Frage von @JuergenS1 an, welcher Tarif wurde laut Auftragsbestätigung gebucht und hat der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr geholfen?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Vorgehensweise wie beschrieben hat geholfen. Danke schön
von
vor einem Jahr
Guten Abend @cunnyp,
super und danke für deine Antwort. Freut mich sehr.
Viele Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Vorgehensweise wie beschrieben hat geholfen. Danke schön
0