Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App 1 / 2 / Repeat

vor einem Jahr

guten Tag,

 

Ich nutze MagentaTV seit einiger Zeit. Auch auf mehreren Geräten ist dies kein Problem. Allerdings funktioniert die Nutzung auf dem neuen iPad nicht. Lade ich die App der ersten Generation herunter, erhalte ich die Nachricht das für meinen Tarif die neue App zu verwenden ist. Lade ich diese herunter, wird mir jedoch angeboten einen Tarif für zehn Euro abzuschließen. Ich habe bei beiden Anwendungen keine Möglichkeit auf mein Programm zu zugreifen. Das Telefonat mit dem Telekom Service war ebenfalls ernüchternd. Ich solle die Apps löschen und neu installieren. Das würde das Problem beheben. Tut es aber natürlich nicht. Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße

IMG_0004.jpeg

156

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    649

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2690

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    4184

    0

    3

    in  

    183

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...