Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App 1. Gen verlangt wegen Tarif neue App. Neue App verlangt wegen Tarif wieder App 1. Gen. Endlosschleife!
vor 11 Monaten
Beim Aufruf der Magenta App 1. Gen wird wegen des Tarifs die Installation der neuen App verlangt. Ich habe aber nicht auf einen neuen Tarif gewechselt. Die neue App sagt mir dann, dass mein Tarif die App der 1. Gen verlangt. Und so geht es immer weiter. Das ganze findet auf einem Ipad air statt. Hat vor kurzem noch alles funktioniert. Was soll ich tun?
3212
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
211
0
5
vor 6 Monaten
141
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Petzi11
vor 11 Monaten
@Petzi11
die TV-ANBIETER-Funktion auf Apple Geräten hat derzeit einen Hau bzw die Zusammenarbeit mit der MagentaTV App .
Schließe die MagentaTV App komplett..
Logg dich in "TV-ANBIETER" auf dem Gerät in den Systemeinstellung des Geräts aus oder deaktiviere in TV-Anbieter die Funktion. Alle Schalter nach links darin.
Dann die App wieder starten. Und nun in der App einloggen mit Benutzername und Passwort für MagentaTV.# nicht mit "Loslegen". Wenn dich die App frägt, ob für die App TV-ANBIETER aktiv sein soll, dann das verneinen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Monaten
@zezuworld
überprüfe mal, welchen Subscriber Type dir angezeigt wird.
Verwende dazu den Browser Firefox auf dem Gerät (nicht Safari).
Aufrufen und einloggen. Dort wo das geklappt hat in die Einstellungen von MagentaTV gehen und im der Systeminfo in dem Einstellungen nachsehen, wie der angezeigte Subscriber Type ganz genau lautet
Dann ausloggen und das Gleiche mit der anderen Webseite machen.
Ob welcher Seite kamst du rein (in beide oder nur in eine)?
Und welcher Subscriber Type wurde dir bei der einen und welcher bei der anderen Adresse angezeigt?
0