Magenta TV App 2.Gen funktioniert nicht auf mobilen Geräten

vor 9 Monaten

Hallo, die App Magenta TV: TV & Streaming funktioniert nicht. Ich kann sie downloaden, aber nachdem ich meine Login Daten eingegeben habe, bekomme ich die Meldung, die Nutzung sei nur mit einem entsprechenden Tarif möglich, den ich ja habe. Es erscheint immer wieder der Login und ich komme nicht weiter. Ich habe den Tarif MagentazuHause L mit MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht und nutze ein Samsung S20. Hab die App mehrfach deinstalliert und neu installiert. Habe den Standardbrowser von Samsung Internet auf Chrome geändert, habe beide Browser aktualisiert,  nichts hilft. Auch bei der Hotline konnte mir niemand helfen. Dasselbe Problem gilt für das ipad meiner Tochter sowie das Notebook meiner Tochter.  Wer kann mir helfen ? Einzig auf meinem Smart TV von Samsung läuft die App...Dankeschön 

Screenshot_20240509_192946_MagentaTV.jpg

416

7

  • vor 9 Monaten

    @heidrun.behncke 

    Es gibt keine MagentaTV2.0 App mehr.

    Die App ohne Kennzeichnung ist nun die aktuelle 2.0 App, und diese müssen sie installieren.

    Dort dann einloggen, und dann sollte es gehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, vielen Dank. Ja, die App heißt ja genauso wie die, die ich installiert hatte, nun deinstalliert und mit deinem Link nochmal installiert. Aber bei Start ist ein schwarzer Bildschirm und bei EPG kommt wieder die Meldung, der Tarif ist nicht ausreichend. Hm

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @heidrun.behncke 

    wann war laut Auftragsbestätigung (nicht laut Eingangsbestätigung) der Bereitstellungstermin des Tarifs? Erst im Laufe des Tages wird überhaupt der Zugang geschaffen.

     

    Falls der bestätigte BereitstellungsTermin bereits in der Vergangenheit war:

    dir müssten Unterlagen zugeschickt worden sein, und zwar Zugangsdaten (Zugangsnummer; persönliches Kennwort; Kundennummer). 

     

    Logge dich mal so ein:

    Benutzername:  Zugangsnummer 

    Passwort:  persönliches Kennwort

     

    Falls das funktioniert, dann liegen deine bisherigen Probleme daran, dass du einen Login bisher verwendet hast, welcher auf einer anderen Zugangsnummer gehört als die Zugangsnummer deines MagentaTV Vertrags ist. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @heidrun.behncke,

     

    am einfachsten ist es, wenn Sie sich zunächst über die Zugangsdaten einloggen und dann im Festnetz Kundencenter eine E-Mail Adresse anlegen. 

     

    Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie sich dann zukünftig sowohl bei MagentaTV, als auch im Kundencenter anmelden. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

0

3

Gelöst

in  

1350

2

6

Gelöst

in  

621

0

8