Magenta TV App 2.Gen funktioniert nicht auf mobilen Geräten
vor 9 Monaten
Hallo, die App Magenta TV: TV & Streaming funktioniert nicht. Ich kann sie downloaden, aber nachdem ich meine Login Daten eingegeben habe, bekomme ich die Meldung, die Nutzung sei nur mit einem entsprechenden Tarif möglich, den ich ja habe. Es erscheint immer wieder der Login und ich komme nicht weiter. Ich habe den Tarif MagentazuHause L mit MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht und nutze ein Samsung S20. Hab die App mehrfach deinstalliert und neu installiert. Habe den Standardbrowser von Samsung Internet auf Chrome geändert, habe beide Browser aktualisiert, nichts hilft. Auch bei der Hotline konnte mir niemand helfen. Dasselbe Problem gilt für das ipad meiner Tochter sowie das Notebook meiner Tochter. Wer kann mir helfen ? Einzig auf meinem Smart TV von Samsung läuft die App...Dankeschön
416
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
326
0
3
1703
0
1
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@heidrun.behncke
Es gibt keine MagentaTV2.0 App mehr.
Die App ohne Kennzeichnung ist nun die aktuelle 2.0 App, und diese müssen sie installieren.
Dort dann einloggen, und dann sollte es gehen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
der_Lutz
vor 9 Monaten
@heidrun.behncke
das ist die korrekte App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile&pcampaignid=web_share
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
heidrun.behncke
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank. Ja, die App heißt ja genauso wie die, die ich installiert hatte, nun deinstalliert und mit deinem Link nochmal installiert. Aber bei Start ist ein schwarzer Bildschirm und bei EPG kommt wieder die Meldung, der Tarif ist nicht ausreichend. Hm
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidrun.behncke
Sherlocka
vor 9 Monaten
@heidrun.behncke
wann war laut Auftragsbestätigung (nicht laut Eingangsbestätigung) der Bereitstellungstermin des Tarifs? Erst im Laufe des Tages wird überhaupt der Zugang geschaffen.
Falls der bestätigte BereitstellungsTermin bereits in der Vergangenheit war:
dir müssten Unterlagen zugeschickt worden sein, und zwar Zugangsdaten (Zugangsnummer; persönliches Kennwort; Kundennummer).
Logge dich mal so ein:
Benutzername: Zugangsnummer
Passwort: persönliches Kennwort
Falls das funktioniert, dann liegen deine bisherigen Probleme daran, dass du einen Login bisher verwendet hast, welcher auf einer anderen Zugangsnummer gehört als die Zugangsnummer deines MagentaTV Vertrags ist.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 9 Monaten
Hallo @heidrun.behncke,
am einfachsten ist es, wenn Sie sich zunächst über die Zugangsdaten einloggen und dann im Festnetz Kundencenter eine E-Mail Adresse anlegen.
Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie sich dann zukünftig sowohl bei MagentaTV, als auch im Kundencenter anmelden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidrun.behncke