Gelöst

Magenta TV App Andere Anwendung schließen

vor 4 Jahren

Und wieder mal Probleme. Die Magenta TV App sagt mir "Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät bevor du dich einloggst". Ich habe keine andere Wiedergabe geöffnet, daher kann ich auch keine schließen. Habe die Geräteliste eben gelöscht, die ich ja erst wieder nach 6 Monaten löschen kann, was die nächste Frechheit ist! Kein Erfolg. Die Magenta App hängt sich im Samsung TV auf. Also neuinstallieren der App auf dem TV, gleiches Problem!

Also liebe Telekom. Ich erwarte eine schnelle Lösung für das viele Geld das ich Euch bezahle. Beim Anrufen und mir Verträge anbieten wollen geht alles immer ganz fix. Bei Problemen wird man von einem zum anderen geschoben. Daher freue ich mich auf Eure schnelle Hilfe!

1619345633502.jpg

12133

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bestens.

     

    Samsung Smart Hub komplett zurücksetzen hat funktioniert. Danach Magenta App neu laden bzw. aufrufen. Nun wird gefragt ob das gefundene vorhandene Konto zum Login benutzt werden soll. Bestätigen und es müssen nicht mal mehr die Logindaten eingegeben werden. So funktioniert das auch auf einem anderen Samsung TV bei mir.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

1249

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

390

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

528

0

6

Gelöst

in  

646

0

3