Solved
Magenta TV app (Android) ist offline
2 years ago
Habe die magenta app (android) installiert, lnternet läuft problemlos über WLAN. App startet, stoppt sofort und sagt, kein Netz. Weiter komme ich nicht. Was ist hier los?
618
16
This could help you too
1 year ago
531
0
17
4 years ago
2166
0
2
2 years ago
Moin @bubelach
auf iOS ist es ebenfalls so, dass die App stellenweise nicht „durchlädt“ und ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es werden bestimmt im Hintergrund, arbeiten ausgeführt, welche erforderlich sind
5
Answer
from
2 years ago
Entschuldigung, es ist magenta tv auf einem Tablet (samsung).
Answer
from
2 years ago
@Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Gruß
@Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen
Gruß
So kann man sich täuschen, wenn man nicht nachfragt😳
Answer
from
2 years ago
Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren. Aber bei Magenta TV ist es natürlich blöd, wenn man nicht darauf zugreifen kann.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Also unterwegs oder bei ausgeschaltetem WLAN?
8
Answer
from
2 years ago
wenn ich mit dem Tablet über den Browser gehe, bekomme ich die Meldung, dass er die Website nicht erreichen kann, ich soll die Verbindung prüfen. Über PC kein Problem, das WLAN funktioniert einwandfrei. Andere Websites funktionieren auch auf dem Tablet ohne Probleme. Viele Grüße Rudi Ratlos
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @bubelach,
gerne unterstütze ich Sie, damit die MagentaTV App auf Ihrem Tablet funktioniert.
Hierfür benötige ich bitte weitere Informationen.
Ich rufe Sie hierzu im Laufe des Vormittags kurz an.
Wann passt es Ihnen?
Für die Analyse benötigt das zuständige Team folgende Informationen:
Zugangsnummer bzw. Kundennummer
E-Mail Adresse
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
2 years ago
@bubelach
ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.
bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W.
Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse
diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
dies kannst du im Beitrag schreiben:
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@bubelach
ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.
bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W.
Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse
diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
dies kannst du im Beitrag schreiben:
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
0
Unlogged in user
Ask
from